Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Emir dilaver würde ich, je mehr ich drüber nachdenke, mit offenen Armen willkommen heißen. 

Österreicher 

Sehr erfahren

Erst 30 (für defensivspieler ein gutes Alter) 

Ablösefrei 

Waschechter Violetter 

Führungsspieler, den Mühl angeblich auch braucht

Beziehung zu orti, sutti und Schmid 

Nebenbei ein derzeitiger MW von 1,2 Mio. und damit so hoch wie jener von Mühl. 

Alles richtig, zudem teuer und deshalb keine Option für uns. Ich rechne mit gar nix mehr und befürchte tatsächlich einen Transfer a la Zulechner als Ersatz für Wimmer/Pichler/Sarkaria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hätte mal ne Frage an diejenigen, die mehr Einblick in den Verein haben.

Auch wenn Ogris nett über Gerhard Hitzel gesprochen hat, aber denkt ihr, er ist in seinem Alter wirklich noch der richtige Chefscout bei einer Wiener Austria? Das ist doch ein Fulltimejob von Mo-So und keine ehrenamtliche Aufgabe wo du mal 10 Stunden/Woche deiner Freizeit opferst, oder sehe ich das falsch. 

Ich kann das als außenstehender eben schwer einschätzen, aber Scouting ist doch unbestreitbar schon länger eines unserer größeren Probleme und Hitzel eben Hauptverantwortlich für das, was die letzten Jahre im Scouting eben falsch gelaufen ist! 

Wieso ist er noch hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind letzter in der Tabelle und verkaufen bis am Tag vor Transferschluss aus welchen Gründen auch immer jeden der halbwegs kicken kann. Also von Aufbruchsstimmung bleibt ned viel über. Aber im nächsten Spiel gegen den LASK .... da werden wir mal überraschen. Es ist so zum Kotzen wenn man 40 Jahre Veilchen ist und das mit ansehen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 5 Stunden:

Emir dilaver würde ich, je mehr ich drüber nachdenke, mit offenen Armen willkommen heißen. 

Österreicher 

Sehr erfahren

Erst 30 (für defensivspieler ein gutes Alter) 

Ablösefrei 

Waschechter Violetter 

Führungsspieler, den Mühl angeblich auch braucht

Beziehung zu orti, sutti und Schmid 

Nebenbei ein derzeitiger MW von 1,2 Mio. und damit so hoch wie jener von Mühl. 

Er geht nach Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal ganz ehrlich. Wenn ein Djuricin sagt ihm würde keiner glauben für welche Summe er bei uns unterschrieben hat, dann bezweifle ich schwer, dass wir in naher Zukunft einen besonderen Spieler verpflichten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 26 Minuten:

Mal ganz ehrlich. Wenn ein Djuricin sagt ihm würde keiner glauben für welche Summe er bei uns unterschrieben hat, dann bezweifle ich schwer, dass wir in naher Zukunft einen besonderen Spieler verpflichten werden. 

Er hat auch gesagt, dass es jetzt mit der Verlängerung wieder passt. Mit Mühl ist auch ein Guter gekommen. Notfalls muss man sich mit Leihen helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Jammern hilft sowieso nicht. Mitte bis Ende der 90er war auch eine harte Zeit und es gab danach wieder Erfolge. Wir müssen da jetzt irgendwie durch und das beste daraus machen.

Aber die Zeit damals kann man nicht mit der jetzigen vergleichen mMn jetzt gehts uns finanziell noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ignite schrieb vor 27 Minuten:

Jammern hilft sowieso nicht. Mitte bis Ende der 90er war auch eine harte Zeit und es gab danach wieder Erfolge. Wir müssen da jetzt irgendwie durch und das beste daraus machen.

Da ist ja bekanntlich ein gewisser Onkel aus Kanada aufgetaucht. 

Ansonsten hätt der Verein den Jahrtausendwechsel schon nicht mehr erlebt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/benedikt-pichler-wechselt-zu-holstein-kiel

Zitat

Benedikt Pichler wechselt zu Holstein Kiel

Benedikt Pichler verlässt Austria Wien nach zwei Jahren und spielt ab sofort bei Holstein Kiel, ein Top-Team der zweiten deutschen Bundesliga, das in der Vorsaison beinahe den Aufstieg schaffte: „Ein weiteres Zeichen, dass Austria Wien eine Hausnummer für hungrige Spieler, die mehr wollen, ist. Wir bieten den Spielern eine Plattform und können ihren Karrieren einen Boost geben,“ betont Sportdirektor Manuel Ortlechner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe die Intension hinter Ortlechners Aussage, aber ich hoffe, dass er geistig so weit ist um zu begreifen, dass ein Spieler wie Pichler (mehr noch Wimmer) auch bei jeder anderen Mannschaft aufzeigen hätte können und somit nicht nur die Austria diesen Boost für sich beanspruchen kann. 

Aber vielleicht meint er auch, dass wenn der halbe Verein aus Antikickern besteht, talentierte Spieler schneller auffallen? 

Man weiss es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Mal ganz ehrlich. Wenn ein Djuricin sagt ihm würde keiner glauben für welche Summe er bei uns unterschrieben hat, dann bezweifle ich schwer, dass wir in naher Zukunft einen besonderen Spieler verpflichten werden. 

5 k brutto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.