Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

lt TT wird Lukas Wedl von uns zur Austria wechseln. Mit 25 halt keiner für die YV, aber als 3. Goalie bei uns eigentlich auch keiner für die erste Mannschaft bei euch. Bisschen komisch :D

Vielleicht kann der auch IV und ihr wusstet es nicht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

lt TT wird Lukas Wedl von uns zur Austria wechseln. Mit 25 halt keiner für die YV, aber als 3. Goalie bei uns eigentlich auch keiner für die erste Mannschaft bei euch. Bisschen komisch :D

Danke für die Info. Ergibt auf den ersten Blick wirklich keinen Sinn - außer bei uns wechselt noch ein Goalie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

lt TT wird Lukas Wedl von uns zur Austria wechseln. Mit 25 halt keiner für die YV, aber als 3. Goalie bei uns eigentlich auch keiner für die erste Mannschaft bei euch. Bisschen komisch :D

Danke Luka! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
farii schrieb vor 22 Minuten:

3. Goalie von Innsbruck zu uns kann eigentlich nur ein ganz schlechter Scherz sein

Vielleicht übernimmt sein Vater sein Gehalt. Dann haben wir hier ein bisschen eingespart. :=

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht übernimmt sein Vater sein Gehalt. Dann haben wir hier ein bisschen eingespart. :sleep:

Wäre noch immer ein sehr schlechter und unangebrachter Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn sein Vater? Sollte man den kennen?

Keine Ahnung. War nur eine sinnbefreite Meldung meinerseits. Sorry. 

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

wedl = gaflenz connection

OK, also könnte da schon was dran sein? 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Aber nur weils einem asb User die Sicherungen raushaut, heißt das nicht dass du dein asb Verhalten ändern sollst. Bitte nicht, ich erfreue mich über etwas internere news oder Überlegungen von dir. Du bist nie hochnäsig oder herablassend anderen gegenüber, auch deine Sichtweise über austria ist meist angenehm unaufgeregt und nicht cholerisch. 

This!!! Wenn ich mir anschaue welchen Götterkomplex andere ‚insider‘ hier schon entwickelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.