Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 16 Minuten:

Happy Holiday - ich bin gerade, kann dir nur sagen … is leiwand!

Wenn ich abends am Balkon hier den Tag nachlese willich einen Willkommensthread sehen :winke:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Wenn ich abends am Balkon hier den Tag nachlese willich einen Willkommensthread sehen :winke:

Meinst du den "Willkommen in [Urlaubsziel hier einsetzen], Gizmo" Thread, oder kommt da tatsächlich jemand aus dem Busch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SdPCui schrieb vor 2 Minuten:

Für den Schmäh bist bei mir ein paar Transferphasen zu spät dran :lol:

sog mas anders: wann die News aus der Fischhofroad kommen wissen nur die genau, dass welche kommen, da bin ich mir ziemlich sicher :) My Money is put on tomorrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb am 3.8.2021 um 12:40 :

Ich sehe das tendenziell auch so wie du, vor allem in Bezug auf einen weiteren Stürmer. Andererseits ist Ohio nur eine Saison da und Huskovic eher erst 2022/23 ein wirkliches KM-Thema, 2021/22 bei den YV gut aufgehoben. Übrigens sehe ich Ohio als Idealen „Lückenfüller“ bis Huskovic so weit ist und zugleich kann Huskovic auch von ihm lernen, denke ich.

Am Flügel sah man in den ersten Runden schon durchaus noch Bedarf für einen echten Flügelspieler und der Wimmer-Ausfall hat geschmerzt. Andererseits hat sich Keles bisher bei jedem Kurzeinsatz für mehr Einsatzzeit empfohlen und der Zeitpunkt, ihn in ein etwas kühles Wasser zu schupsen, wird wohl nie mehr so prädestiniert wie jetzt.

Schau ma mal. All jene, die nach den ersten Spielen sofort nach Transfers geschrien haben, werden sich freuen. Wir beide, die unsere jungen Talente möglichst oft spielen sehen wollen, sind abwartend und leicht skeptisch.

Ich leider auch. Aber ich denke es wird schon. Grünwald wird sich langsam aus der KM verabschieden. DM für mich Demaku und Martel Pflicht so sie denn Fit sind. Auch Fitz und Jukic, Keles und Pichler würde ich gerne fix am Platz sehen. Auch wenn sie einen Fehler machen oder Bock schießen, nicht gleich wieder auf die Bank. Die Mannschaft muss auf den Platz eine Einheit werden und die jungen Spieler brauchen jede Minute Spielpraxis. Nur so können wir uns weiterentwickeln. Ich mag AG. Und kann gerne als Edeljoker noch kommen. Aber ich würde lieber auf die genannten Spieler als Stamm setzen. Als Führungsspieler haben wir Suttner, auch Djuricin.

Und Huskovic würde ich auch gerne öfters sehen. Aber der Ohio Transfer verhindert es wohl. So er denn einschlägt.

Und auch wenn ich nie gedacht hätte sowas zu schreiben. Wieso man nicht Schösswendtner verlängert hat geht mir nicht in den Kopf. War so gut wie immer zuverlässig. Kann nur wegen der finanziellen Situation gewesen sein? Da Schoissengeyr noch Vertrag hatte? Aber normal sollte Schösswendtner statt Schoissengeyr für mich am Platz stehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na dann schauen wir mal, wer da kommt. Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass es jemand ist der uns stärker macht. War bei den anderen Neuzugängen bis jetzt nicht so…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.