Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich so die ersten Runden der KM und YV ansieht denke ich, dass neben Sax und Hahn auch El Moukhantir für eine Leihe in Frage kommt. Auch er hat heuer die x-te Vorbereitung bei der KM mitgemacht und ist auch unter Schmid keine Option.

Die Frage die sich halt nur stellt ist, welche Vereine für El Moukhantir und Hahn in Frage kommen. In der BL wird kaum ein Team Spielzeit für die beiden übrig haben. In der zweiten Liga zu verleihen ist halt auch wenig sinnvoll. Eine international kann ich mir nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden:

Die holen Spieler dank zielgerichtetem Scouting und guter Planung in der Regel sehr zeitig und nicht als Last-Minute-Notnagel und meistens landen ja Spieler zunächst bei Liefering. Wenn sie dann zu dem ganz anderen Verein RB Salzburg wechseln, waren sie zumeist 1-2 Saisonen in Österreich tätig.

Die sind v.a. in Salzburg zuhause und nicht in Wien. Da arbeiten Behörden durchaus unterschiedlich und sind auch unterschiedlich gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
MVP2021 schrieb vor 14 Minuten:

Théo (@theopisti_p) • Instagram-Fotos und -Videos

Falls jemand für einen Freund fragt oder den Namen des Models für wissenschaftliche Zwecke braucht....

Drum schaut sie so desinteressiert/zwider drein, die Mailänder Theo aus Griechenland.


Eine Modelsuche vom venezianischen Pflug, die eventuell bis in die Überstunden gedauert hat.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Castor schrieb vor 13 Stunden:

Ich frage mich eher weshalb bei Salzburg nie solch lange Zulassungsphasen sind. Die haben quasi nur Legionäre. Irgendwas läuft da schon seltsam.

Vielleicht spießt es sich ja beim Nachweis, dass die regelmäßige Zahlung des Gehalts gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten:

Wieder der beste beweis nach wimmer das bauernbuam die besseren kicker sind. Würde ihn gerne mal in der KM sehen. 

Screenshot_20210801_091347.jpg

Bei aller Liebe - hast du dir Pross schon mal richtig angeschaut? Er braver Kämpfer aber bis jetzt Kilometer weit weg von der KM. Ich finde Huskovic im Vergleich mind. 1 Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
FußballFan87 schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller Liebe - hast du dir Pross schon mal richtig angeschaut? Er braver Kämpfer aber bis jetzt Kilometer weit weg von der KM. Ich finde Huskovic im Vergleich mind. 1 Klasse besser.

So ist es.

Huskovic hat 2 ganz starke Spiele bei den Violets abgeliefert. Der ist nicht das verwöhnte Talent das beim Hallenkick gaberlt, der erkämpft Bälle durch seine Schnelligkeit, sichert sie, legt gut ab, spielt mannschaftsdienlich. Ein Riesentalent, das dazugelernt hat. Wenn der nicht bald eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt weiß ich auch nicht was man dafür tun muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
thebodi schrieb vor 14 Minuten:

So ist es.

Huskovic hat 2 ganz starke Spiele bei den Violets abgeliefert. Der ist nicht das verwöhnte Talent das beim Hallenkick gaberlt, der erkämpft Bälle durch seine Schnelligkeit, sichert sie, legt gut ab, spielt mannschaftsdienlich. Ein Riesentalent, das dazugelernt hat. Wenn der nicht bald eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt weiß ich auch nicht was man dafür tun muss.

Soweit ich weiß, hinterlässt er im KM Training einen guten Eindruck und wird früher oder später seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.