Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postinho
Castor schrieb vor 18 Minuten:

Ich frage mich eher weshalb bei Salzburg nie solch lange Zulassungsphasen sind. Die haben quasi nur Legionäre. Irgendwas läuft da schon seltsam.

Jo eh - aber das müssten unsere Verantwortlichen hinterfragen UND lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich eher weshalb bei Salzburg nie solch lange Zulassungsphasen sind. Die haben quasi nur Legionäre. Irgendwas läuft da schon seltsam.

Die holen Spieler dank zielgerichtetem Scouting und guter Planung in der Regel sehr zeitig und nicht als Last-Minute-Notnagel und meistens landen ja Spieler zunächst bei Liefering. Wenn sie dann zu dem ganz anderen Verein RB Salzburg wechseln, waren sie zumeist 1-2 Saisonen in Österreich tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor 7 Stunden:

Dachte, dass sich da diese Woche noch was tut. Wäre halt gut wenn der zweite IV relativ bald da ist. Aussen wäre eine Verpflichtung ebenfalls zu begrüßen. 

Ist ja noch Zeit Orti hat ja vor kurzem gesagt im September wird die Mannschaft anders aussehen ist also noch 1 Monat Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 35 Minuten:

Epb wirds scheinbar mal nicht 

Wäre auf mMn nicht der gesuchte IV. Sind mit dem auch nur zweimal ins UP gekommen. Was wir brauchen ist ein Abwehrchef, auch wenn ich mich wiederhole…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Wäre auf mMn nicht der gesuchte IV. Sind mit dem auch nur zweimal ins UP gekommen. Was wir brauchen ist ein Abwehrchef, auch wenn ich mich wiederhole…

Versteh auch nicht warum die meisten hier PB gern zurück hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Stimmt, mit PB waren wir 2x im UP. Da Fußball aber ein Mannschaftssport ist waren alle dafür verantwortlich. In unserer Situation zu meinen PB hätten wir nicht nötig ist schon schwer realitätsfern. 

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Warum

Ok habs gerade gesehen. 

Ok, und warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.