Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Karl Nehammer beschliesst seine Reden immer mit - bleiben sie gesund und infiszieren sie sich nicht.

Deswegen ist es nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Eh nicht, aber er hat den armen Torberg damit infisziert! 

Wir Torberger sind alles andere als arm - wir haben mindestens 3 Gelder.

HMF schrieb vor 15 Minuten:

Offensichtlich... :rofl:

Bildungsmedium ÖRF :nixpfeif:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

kommt der neue iv auch nach dem desaströsen match gestern, oder ist es ihm gelungen doch noch abzuspringen?

Hat vermutlich beim Wac oder Hartberg angefragt, ob er dort mitspielen darf

Oder er fliegt heute noch nach Island, wegen der medizinischen Betreuung bei Breidablik warats ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Hat vermutlich beim Wac oder Hartberg angefragt, ob er dort mitspielen darf

Oder er fliegt heute noch nach Island, wegen der medizinischen Betreuung bei Breidablik warats ^^

wer könnte es ihm verdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader ist im Gegensatz zu letzter Saison leider nochmals um eine Klasse schlechter geworden. Mit EPB, Wimmer und Sakaria verlassen uns sehr wichtige Spieler, die wir leider nicht ersetzen können. 

Die Misswirtschaft der letzten Jahre scheißt uns mal wieder voll rein. Kaum Geld für Neuzugänge und aus dem eigenen Nachwuchs drängen sich offenbar auch kaum Spieler für die Kampfmannschaft auf. Platz 5 bis 7 ist für mich dieses Jahr eigentlich das maximum. Mehr ist mit diesem Kader mmn nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.