Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Er hat allerdings nicht geschrieben dass er einen besseren Spieler verpflichten möchte. 
Bevor du also losrantest solltest du schon versuchen zu verstehen was der User gemeint haben könnte. 

Yep,

erspart mir wieder mal eine vorschnelle ANtwort, die - wie ich danach oft erkenne - schon  gegeben wurde:super:

veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

sondern jemand besseren verpflichtet, hat schon eine gewisse Komik.

diesmal kann ich Deiner Argumentation nicht folgen - macht nix, sonst wirds schon kitschig :)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Für jemanden der nur sporadisch mitliest .. 

Is das nur ein Gag mit den pn's über an beidlprackertransfer  oder Wahrheit  ?:clap:

So fragt sicherlich nur jemand, der scheinbar noch keine PN bekommen hat. := Ich jedenfalls kann meinen Beidl seit 2-3 Tagen kaum mehr unter Kontrolle bringen. :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
manyk schrieb vor 19 Minuten:

So fragt sicherlich nur jemand, der scheinbar noch keine PN bekommen hat. := Ich jedenfalls kann meinen Beidl seit 2-3 Tagen kaum mehr unter Kontrolle bringen. :mofire:

Wenn das so ist, ist es aber vermutlich ganz gut, nicht zu den PN-Empfängern zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden:

Boah die pn! Ok, ich lass jetzt schon mal die Korken knallen!

Ist denn der Transfer schon fix und man wartet noch auf nach dem EC-Spiel morgen mit Verkündigung? Hat Insignia da jetzt Finger im Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.