Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe man verpflichtet einen echten Abwehrchef. Palmer Brown, der hier schon angedeutet wurde, wird es hoffentlich nicht. Der ist vieles, aber eben KEIN Chef. Lassen wir uns überraschen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe man verpflichtet einen echten Abwehrchef. Palmer Brown, der hier schon angedeutet wurde, wird es hoffentlich nicht. Der ist vieles, aber eben KEIN Chef. Lassen wir uns überraschen

Jetzt passt's.

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

In unserer Situation zu hoffen, dass man bitte ja nicht Palmer-Brown, sondern jemand besseren verpflichtet, hat schon eine gewisse Komik.

Wäre auch sehr seltsam wenn wir besser dastünden. Palmer Brown ist für unsere Verhältnisse ein sehr guter Verteidiger. Wenn wir 11 Spieler mit seiner Qualität auf dem Feld gehabt hätten, dann wären die letzten 2 Saisonen sicher anders verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 25 Minuten:

In unserer Situation zu hoffen, dass man bitte ja nicht Palmer-Brown, sondern jemand besseren verpflichtet, hat schon eine gewisse Komik.

Es gibt Leute, die aus Prinzip gegen alles sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

In unserer Situation zu hoffen, dass man bitte ja nicht Palmer-Brown, sondern jemand besseren verpflichtet, hat schon eine gewisse Komik.

Er hat allerdings nicht geschrieben dass er einen besseren Spieler verpflichten möchte. 
Bevor du also losrantest solltest du schon versuchen zu verstehen was der User gemeint haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.