Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 22 Minuten:

So, jetzt noch 1 IV und 1 Flügel und es passt soweit.

Würde einen kreativen ZOM auch noch sehr begrüßen. Grünwald seine Zeit ist leider vorbei und Fitz steht in seiner Entwicklung. Alle anderen die dort spielen können sind entweder keine richtigen ZOM oder (daweil noch) brave Kaderergänzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Braunöder? Der wirkt mir eh sehr athletisch (größer wird er nicht durch Training)... detto Jukic. Also wir bringen nicht nur körperlose Spieler raus, so fair muss man schon sein. 

Von mir aus Fitz und Hahn, wenn man zwei rauspicken will ;) . Huskovic könnte auch etwas mehr vertragen, aber bei ihm fehlen glaub ich einfach 1-2 Jahre bis er körperlich in der Entwicklung so weit ist. 

 

Das war eher so gemeint, damit Braunöder noch mehr zulegt, da er nicht unbedingt der größte auf seiner Position ist und hier gute Synergien entstehen würden. Aber ich merke schon, man konnte die Aussage auch negativ interpretieren ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

af.at

Zitat

Update Tauschgeschäft mit Bielefeld kommt nicht zustande, der andere Spieler war leider zu teuer, was die Gage betrifft. Demnach wirds, wie kolportiert, ein Verkauf, plus Weiterverkaufsbeteiligung werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 29 Minuten:

af.at

 

Sehr interessant! Irgendwer eine Ahnung, um wen es sich gehandelt hat?

Wenn schon eine Reinvestition möglich scheint, dann bitte das Geld von Wimmer in Aiwu investieren und alles versuchen, ihn zu uns locken zu können, wie auch immer. In der Innenverteidigung brauchen wir bei unserem Spielstil richtig Qualität, weil sie komplett sein müssen: Hohes Verteidigen, Tiefes Verteidigen, spielerische Stärke. Außerdem gibt es bei ihm die Möglichkeit eines Weiterverkaufes.

Pentz

Martins - Mühl - Aiwu - Suttner

Jukic - Demaku - Martel - Pichler

Djuricin - Ohio

 

 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
1911_Viola schrieb vor 8 Minuten:

Könnte das Okugawa gewesen sein? Wurde gestern erst öffentlich gemacht von Bielefelder Seite, von Salzburg schon vor zwei Monaten...

Der hat ja erst diesen Monat bei Arminia angedockt und da wären die schön blöd den gegen einen Wimmer zu taucshen bei aller Wertschätzung. Hätte mir eher Gebauer vorstellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Noch 1 IV und einen Ersatz am Flügel für PW9 dann bin ich vollends zufrieden mit der Transferzeit. 

Gute Arbeit von orti, Schmidl und Muhr in dieser finanziell schwierigen Zeit! 

Wenn noch ein IV kommt bin ich da bei dir. Ohne weitere IV sehe ich der Zukunft nicht so rosig entgegegen, aber vielleicht erfangen sich ja Schoissi und Handl wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Hätte mir eher Gebauer vorstellen können

Oh Gott! Verscherbeln/Verschenken wir jetzt die technisch und dribbel starken Spieler Sarkaria und Wimmer für Arbeiter und Marschierer wie Fischer und Gebauer? Mir schwant übles, ich hoffe ich irre mich und Orti packt das ordentlich...

Edit:

Bei aller Kritik an Sarkari bezüglich seiner Defensivarbeit: Der hatte bei uns echt enorme Qualität was die Genauigkeit der letzten Pässe/Flanken betrifft. Das müssen wir erstmal kompensieren. Vor allem Djuricin leidet unter Sarkarias Abgang. Er sucht oft den schnellen Doppelpass, das hat mit Manprit oftmals gut ausgeschaut und funktionierte in den bisherigen Spielen leider noch gar nicht.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jetzt stimmt,hat der Wechsel von Ohio nichts mit dem transfer von Wimmer zu tun-soll heissen , Ohio ist nicht der Ersatzmann für Wimmer.

Also sollten noch 2 Spieler kommen ,ein IV und am besten ein Flügelspieler.

Wie wäre es mit Tajouri? Würde ich sofort wieder nehmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Gilt das um 23:34 Uhr noch für meine Ankündigung eines Transfers am Montag oder bin ich schon wieder um einen Tag daneben gelegen?

Du warst 26 min. vor der Deadline, mehr als ausreichend :D- außerdem git : in dubio pro reo  :super::)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Wenn das jetzt stimmt,hat der Wechsel von Ohio nichts mit dem transfer von Wimmer zu tun-soll heissen , Ohio ist nicht der Ersatzmann für Wimmer.

Also sollten noch 2 Spieler kommen ,ein IV und am besten ein Flügelspieler.

Wie wäre es mit Tajouri? Würde ich sofort wieder nehmen

 

Ja, Ohio hat nichts mit der Entscheidung von Wimmer zu tun. Man sollte Ohio eher als "Ersatz" für Monschein (und Edomwonyi) im Kader sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.