Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Knows how to post...

Willkommen! Bin sehr positiv gestimmt, das sind die Art von Transfers die wir dringend brauchen! Natürlich ist Risiko dabei aber wenns aufgeht kann das eine tolle Geschichte werden. Orti is the man! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JSW schrieb vor 8 Stunden:

E88192AC-3842-4C43-A664-B1A330C430B6.png

Medienarbeit wird auch langsam besser, freu mich das wir den Transfer machen konnten. Kann uns mit seinen Anlagen sicher weiterhelfen und neuen Wind in die Mannschaft bringen.

Ich hoffe noch auf 2 bis 3 Transfers! Die Arbeit von Orti und Schmid gefällt mir bisher sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den vertragslosen spielern gibt es noch 4 spieler die ich wirklich interessant finde und nach dem mühl transfer auch nicht unrealistisch finde. 

Noah loosli 24 jahre IV aus der schweiz will ins ausland leider ist auch feyenord angeblich dran. Was mit dem trauner transfer aber vielleicht jetzt nicht mehr so ist. 

Ghayas zahid wurde schon mal genannt

Moritz leitner

Und haris duljevic 27 flügelspieler aus bosnien. War in der 2.DBL und in der ligue1 zuletzt. 

 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Gilt das um 23:34 Uhr noch für meine Ankündigung eines Transfers am Montag oder bin ich schon wieder um einen Tag daneben gelegen? ;)

da ich es erst heute gelesen habe, bist du natürlich daneben gelegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JSW schrieb vor 9 Stunden:

E88192AC-3842-4C43-A664-B1A330C430B6.png

Würde sagen, das zeigt mal bis wann man in der Austria Geschäftsstelle arbeitet. So entstehen dann halt die Überstunden.

PS: Instagram-Stories kann man planen, so dass sie erst später online geschaltet werden - unabhängig vom Akkustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.