Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten:

Mann will einen anderen weg als RB gehen leigt jetzt aber wieder einen RB spieler? 

Man

leiht

elmod schrieb Gerade eben:

Gibt es eigentlich - zumindest theoretisch - irgendetwas bei der Austria worüber nicht von Beginn an gemotschkert und gesudert wird? 

Nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es eigentlich - zumindest theoretisch - irgendetwas bei der Austria worüber nicht von Beginn an gemotschkert und gesudert wird? 

Das is halt so typisch an uns. 

Wir brauchen bessere Spieler *sudern* woher nehmen wir haben kein Geld 

Wir bekommen von RBL Spieler (wahrscheinlich relativ günstig) *sudern* haben wir selbst keine Spieler weil wir für RBL die ausbilden müssen... 

 

Ja, das ist Austria Wien heissgeliebter Suderverein 8P

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte man eher warten wo er spielt bzw. ob andere Spieler nicht ihre Position verändern....

Um nicht warten zu müssen mit einer Meinung habe ich den dafür vorgesehenen Konjunktiv verwendet, verstärkt durch ein vielleicht. Hoffentlich liest Ortlechner hier nicht mit, sonst könnte ihn mein Posting noch verunsichern. 

Aber du hast recht, man sollte besser warten mit den Diskussionen, bis alles klar ist - was allerdings den Transferthread ziemlich langweilig machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Um nicht warten zu müssen mit einer Meinung habe ich den dafür vorgesehenen Konjunktiv verwendet, verstärkt durch ein vielleicht. Hoffentlich liest Ortlechner hier nicht mit, sonst könnte ihn mein Posting noch verunsichern.

Du könntest auch bei deinem Lieblingsthema auch ein wenig abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf solche leihen werden wir wohl noch ein paar Jahre angewiesen sein. Qualitätsmäßig kann das schon was bringen, wenn man 2-3 Spieler wie Martel fast gratis bekommt. Zu Geld muss man dann eben endlich einmal die eigenen Spieler aus der aka machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.