Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Long schrieb vor 7 Stunden:

Also die Deffensive sollte ja jetzt mal in Ordnung sein aber eine große Baustelle ist für mich nach wie vor die Offensive hoffe da tut sich auch bald was.

Grade in der IV sollte man schauen dass noch ein Spieler dafür geholt wird. Sonst sehe ich ehrlich gesagt keine grosse baustellen mehr-ausser es verlässt uns wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Djuricin, Pichler, Fitz, Jukic, Fischer, Wimmer, Grünwald, mitunter Teigl, Keles, Huskovic, El Moukhantir.

 

Alles brave Spieler wo hier schon letztes Jahr alle glaubten ins Meister-PlayOff zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht etwas unfair nach einem Spiel, aber Martins eine absolute Vorgabe. Defensiv nicht vorhanden und von seiner angeblichen Schnelligkeit war auch nix zu sehen. Als Stamm RV möchte ich den eigentlich nicht sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JJU schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht etwas unfair nach einem Spiel, aber Martins eine absolute Vorgabe. Defensiv nicht vorhanden und von seiner angeblichen Schnelligkeit war auch nix zu sehen. Als Stamm RV möchte ich den eigentlich nicht sehen…

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Macht ja nix, wenn du das spiel nicht gesehen hast. In der orf tvthek sollte es dir möglich sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich fand martins eigentlich auch gut. Physisch sehr präsent, hat schon das eine oder andere mal Dampf gemacht oder Bälle mit seinem Körper geholt. 

So schnell wirkte er nicht, eher bullig. Technisch keine Offenbarung, aber das wussten wir ja. 

Ich fand die meisten Angriffe liefen über die Mitte, zwischen 4er Kette und DM war massig viel Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gary Lineker schrieb vor 10 Minuten:

Wir brauchen definitiv noch einen IV

definitiv, vor allem wenn man von nürnberg fans hört, dass mühl einen mitspieler braucht der ihn führt. lachhaft da an einen schoissengeyr oder handl zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht etwas unfair nach einem Spiel, aber Martins eine absolute Vorgabe. Defensiv nicht vorhanden und von seiner angeblichen Schnelligkeit war auch nix zu sehen. Als Stamm RV möchte ich den eigentlich nicht sehen…

Martins war in Ordnung, das Problem war eher, dass die IV unsere beiden AV verunsichert haben, denn wenn du Martins kritisierst musst du Suttner genauso als Vorgabe bezeichnen. Und das waren beide nicht, zu viele Fehler im DM und in der IV haben da Unruhe reingebracht. Ich glaube, Martins ist Ok...und wird mit Teigl/Wimmer (schau ma mal) eine gute rechte Seite machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand Martins defensiv leider recht katastrophal. War viel zu leicht zu überspielen, weil er permanent falsch gestanden ist bzw. unkoordiniert attackiert hat. Dazu ganz schlechte Kopfbälle zum Gegner. 

Nach vorne hat er mir besser gefallen, da konnte er sich auch mal im Zweikampf durchsetzten. 

Hoffentlich kann er sich um 2 Klassen steigern, wenn die Abwehr besser eingespielt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensive beginnt aber net mit dem Aussenverteidigern sondern schon noch weiter vorne.

Beginnen wir mit Fitz-was hat er defensiv geleistet? Nichts-aber gar nichts.

Dann hatten wir mit Martel und Demaku Spieler die heute richtig überfordert waren,aber eben weil hinter ihnen kein Routinier da war der sie auch eingeteilt hat.

Fischer und teigl waren okay.

Die abwehr muss man sagen war heute ein Wahnsinn-egal wer da hinten gespielt ,keiner war besser als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.