Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Wenn es so wäre. Das würde nach einem Plan klingen. Wenn dir allerdings jeder Verantwortliche (einschließlich Krisch) im persönlichen Gespräch sagt, ja das ist wirklich ein Blödsinn und wir wollen Transparenz und Offenheit zu den Fans und man wird gleich noch einmal mit den Verantwortlichen sprechen, damit die Vertragslaufzeiten in die Texte kommen, dann klingt das entweder nach

a.) dem üblichen Chaos (und ja, nur weil es Wichtigeres gäbe, kann man sich um solch einfache Punkte trotzdem kümmern)

b.) man erzählt jedem das, was er hören mag und macht dann doch etwas anderes.

Ich würde es nicht abstreiten das es so ist. Aber das mit dem nicht kommunizieren der Verträge ist bei uns jetzt schon so lange Usus, dass man es auch akzeptieren könnte, wenn man es will. 
Ich erkenne auch keinen Mehrwert aus dieser Strategie, aber vielleicht misst wer, Leuten wie Leimi und Co. doch mehr Beachtung, weil sie Vereine auf potenzielle Spieler über Transfermarkt.at aufmerksam machen und so um vertragsfreie Spieler mehr Anfragen gibt als sonst und so den Preis treiben. Ob es tatsächlich so ist, bzw. tatsächlich Einfluss darauf hat, davon wäre ich jetzt nicht überzeugt. Aber eigentlich reicht es, wenn ein Verantwortlicher es so sieht und es irgendwie mit Zahlen belegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Danke für Dein Vertrauen!

Sehr gerne, ich weiß ja dass alles auf Schiene ist, sonst hättest du ja längst geschrieben, dass das nix mehr wird…??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist eigentlich mit den ganzen Offensiv  Spielern, die mit uns in Verbindung gebracht werden bzw. wurden??? 

Ist da noch was zu erwarten, wie schätzten dies die Insider ein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre interessant in wie weit Insignia seine Kontakte für uns spielen lässt hinsichtlich Leihspieler. 

In der Bringschuld wären sie ja.

Irgendein würschtl aus der Verwandtschaft werdens schon auftreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Long schrieb vor 17 Minuten:

Also die Deffensive sollte ja jetzt mal in Ordnung sein aber eine große Baustelle ist für mich nach wie vor die Offensive hoffe da tut sich auch bald was.

Djuricin, Pichler, Fitz, Jukic, Fischer, Wimmer, Grünwald, mitunter Teigl, Keles, Huskovic, El Moukhantir.

Also eine große Baustelle sieht für mich anders aus. Wir vertragen sowohl in der Breite als auch qualitativ wohl noch einen Spieler, um auch für Ausfälle z.B. von Djuricin gerüstet zu sein, aber als Muss sehe ich das auch nicht unbedingt, v.a. die Qualität in der ersten Reihe ist hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.