Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Leistungsträger

https://www.mondoprimavera.com/news/545021922822/roma-diverse-richieste-per-podgoreanu

Rom, mehrere Anfragen für Podgoreanu
Der israelische Riese steht auf dem Notizbuch italienischer und ausländischer Teams

Siebenundzwanzig Einsätze in Primavera 1, drei Tore und sechs Vorlagen, nach fast einem Jahr, in dem er in Rom ankam, in Rom: Es ist Suf Podgoreanu.

Ein etwas anormaler Offensiv-Flügelspieler, angesichts seiner Größe von 192 cm, der vielen seiner Teamkollegen im Kader zum Titelgewinn beiträgt.

Wie viele seiner Teamkollegen steht auch er auf dem Notizbuch vieler italienischer und europäischer Teams, wie exklusiv die Kollegen von LaRoma24 berichten: Bologna und Hellas Verona wären in unserem Land mit Austria Wien in erster Linie außenpolitisch die Hauptverdächtigen unsere Grenzen.

Der israelische Gigant mit rumänischem Pass könnte als 2002 noch Teil des nächsten U19-Kaders von Giallorossi sein, aber das Talent und vor allem der Markt sind zeitlos. Wir werden also sehen, was passiert, auch weil wir wie bei anderen Mannschaften - wie zum Beispiel Inter - den Beginn der Vorbereitung abwarten müssen, um zu sehen, was der neue Trainer entscheidet, in diesem Fall Mourinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens geht Mühl zu großen Teilen auf Mani Schmid zurück, der ihn als Spieler durch seine (Scouting-)Tätigkeit für Köln gut kennt. Eben Köln war ja neben Hannover und Düsseldorf auch interessiert, zumindest laut Medien. Auch Mani Fischer wurden Interessenten aus der 2. dt Liga nachgesagt und er landete bei uns. Das sind ja schon mal Erfolge am Transfermarkt.

Habe noch bisschen in FCN-Foren nachgelesen. Der Kritikpunkt an Mühl, der mir am meisten Sorgen macht, ist jener, dass er kein Leader sei. In Foren steht, er sei ruhig und meist mit sich selbst beschäftigt, seine Körpersprache und Kopf-hängen-lassen werden kritisiert. Dementsprechend sei er mit einem Abwehrchef an seiner Seite (bei FCN Margreitter) stets am stärksten gewesen. Das sehe ich vielleicht noch ein wenig problematisch an, weil er selbst unser Abwehrchef sein sollte. Die anderen Kritikpunkte in Bezug auf Spieleröffnung und Stellungsspiel in den letzten zwei Jahren machen mir weniger Sorgen, zumal wir ja wissen, wie Spieler gesehen werden, wenn sie erstmal zum Sündenbock auserkoren wurden.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Dementsprechend sei er stets mit einem Abwehrchef an seiner Seite (bei FCN Margreitter) stets am stärksten gewesen.

Wäre auch nicht abgeneigt die beiden im Doppelpack bei uns zu sehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

image.png

Sieht sehr gut aus auf dem Papier 

Die Abwehrreihe mit den wenigsten Buchstaben ist uns schon mal sicher. 

Hoffen wir, dass sie auch die wenigsten Gegentore erhält. 

veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens geht Mühl zu großen Teilen auf Mani Schmid zurück, der ihn als Spieler durch seine (Scouting-)Tätigkeit für Köln gut kennt. Eben Köln war ja neben Hannover und Düsseldorf auch interessiert, zumindest laut Medien. Auch Mani Fischer wurden Interessenten aus der 2. dt Liga nachgesagt und er landete bei uns. Das sind ja schon mal Erfolge am Transfermarkt.

Habe noch bisschen in FCN-Foren nachgelesen. Der Kritikpunkt an Mühl, der mir am meisten Sorgen macht, ist jener, dass er kein Leader sei. In Foren steht, er sei ruhig und meist mit sich selbst beschäftigt, seine Körpersprache und Kopf-hängen-lassen werden kritisiert. Dementsprechend sei er stets mit einem Abwehrchef an seiner Seite (bei FCN Margreitter) stets am stärksten gewesen. Das sehe ich vielleicht noch ein wenig problematisch an, weil er selbst unser Abwehrchef sein sollte. Die anderen Kritikpunkte in Bezug auf Spieleröffnung und Stellungsspiel in den letzten zwei Jahren machen mir weniger Sorgen, zumal wir ja wissen, wie Spieler gesehen werden, wenn sie erstmal zum Sündenbock auserkoren wurden.

Ich glaube man kann Handl zum Leader ausbilden. Ist vielleicht kurzfristig ein Problem, aber im Saisonverlauf kann das klappen. Neben Erik musste er auch die Kommunikation machen, neben Schössi halt nicht. 

Und Suttner steht ja auch noch daneben sowie Pentz dahinter, sollte man nicht vergessen. Immerhin sind das unsere Leader und Sprachrohre am Platz. 

el1ven schrieb vor 2 Stunden:

https://www.mondoprimavera.com/news/545021922822/roma-diverse-richieste-per-podgoreanu

Rom, mehrere Anfragen für Podgoreanu
Der israelische Riese steht auf dem Notizbuch italienischer und ausländischer Teams

Siebenundzwanzig Einsätze in Primavera 1, drei Tore und sechs Vorlagen, nach fast einem Jahr, in dem er in Rom ankam, in Rom: Es ist Suf Podgoreanu.

Ein etwas anormaler Offensiv-Flügelspieler, angesichts seiner Größe von 192 cm, der vielen seiner Teamkollegen im Kader zum Titelgewinn beiträgt.

Wie viele seiner Teamkollegen steht auch er auf dem Notizbuch vieler italienischer und europäischer Teams, wie exklusiv die Kollegen von LaRoma24 berichten: Bologna und Hellas Verona wären in unserem Land mit Austria Wien in erster Linie außenpolitisch die Hauptverdächtigen unsere Grenzen.

Der israelische Gigant mit rumänischem Pass könnte als 2002 noch Teil des nächsten U19-Kaders von Giallorossi sein, aber das Talent und vor allem der Markt sind zeitlos. Wir werden also sehen, was passiert, auch weil wir wie bei anderen Mannschaften - wie zum Beispiel Inter - den Beginn der Vorbereitung abwarten müssen, um zu sehen, was der neue Trainer entscheidet, in diesem Fall Mourinho.

Klingt mir ein wenig wie Zeka. Der war zwar 10cm kleiner, wirkte aber extrem schlacksig für einen Flügel. 

Bei AS Roma tippe ich mal auf Insignia... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Yateke lebt übrigens noch. 
War zu Besuch bei Edo...

Finde es ja schade, dass wir mit den afrikanischen Talenten, die wir bisher geholt haben, nie glücklich geworden sind; Kadiri, Jarjue, Yateke, Alhassan.

Auch wenn ich bei den drei erstgenannten Spielern eigentlich schon Potential für unsere KM gesehen hätte. Beim einen mehr beim anderen weniger.

Gerade im körperlichen Bereich, sind sie unseren Jungs aus der AKA meistens voraus.

Dass es klappen kann, mit der richtigen Eingewöhnungsphase, hat man ja nicht nur bei RBS gesehen. Dante von Sturm ist da ja auch ein gutes Bsp. 

297D27C4-CF35-4713-B87D-C228C74765D5.png

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.