Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Fragtsmi schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt noch einen Stürmer, und dann simma fertig.

Wir haben Djuricin, Pichler, Muki, Mester - was wir brauchen ist ein torgefährlicher OM, der auch Spieler bindet und 1:1 Situationen gewinnt. Wird Fitz das wirklich sein? Wenn Wimmer geht brauchen wir noch einen Flügelspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich klingt der möglich Mühl Transfer auch positiv, 2. D-BuLi ist doch eine gute Adresse für unser Liga, somit kann man schon mal was vom 24jährigen erwarten - wird sich vermutlich bei uns weiterentwickeln wollen, da stellt sich halt die Frage auf wie lange er sich an uns binden möchte. Freu‘ mich schon d‘rauf wie die neue IV dann im Endeffekt aussehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wenn jemand von Nürnberg zu uns wechselt, dann wird wahrscheinlich nur für 10 Mann gesungen werden. :x

Wenn die Gerüchte stimmen, dann sieht man wohin es führen kann, wenn man den Idioten in den eigenen Reihen zu viel Platz lässt. Ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist ob der ständigen Beleidigungen und Schuldzuweisungen froh, wenn er weit weg vom eigenen Stammklub hinwechseln kann. - Einfach mal zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Wir haben Djuricin, Pichler, Muki, Mester - was wir brauchen ist ein torgefährlicher OM, der auch Spieler bindet und 1:1 Situationen gewinnt. Wird Fitz das wirklich sein? Wenn Wimmer geht brauchen wir noch einen Flügelspieler. 

Wir haben Fitz, Grünwald, Fischer, Jukic.

Einen Flügelspieler brauchen wir, egal ob Wimmer geht oder bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Sieht sehr gut aus auf dem Papier -

Eine Abwehrreihe mit dem Tormann der Saison 2020/21 sowie davor die AVs mit D-Buli Erfahrung bzw. ein IV mit 1./2. Buli Erfahrung (sofern das fixest ist), sollte doch einigermaßen gut funktionieren. Backups mit IVs Schoissi, Bejic sowie AVs Antovski und Martins auch o.k..

DM ist ja nach den letzten Spielen der Saison quasi das Prunkstück und hoffentlich mit konservierter Form und ohne gröbere Verletzungen/Sperren auch in der kommenden Saison. Auch hier sind mit Braunöder oder Hahn gute Leute auf der Bank.

Die Flügelpositionen sind mit Pichler und Fischer mittlerweile ebenso etablierte Ö-Buli Spieler und wer weiß was mit Wimmer noch passiert bzw. im Falle eines Abgangs von ihm hoffentlich noch jemand dazu bzw. wartet mit Can Keles auch hier einer von den YVs auf den Durchbruch. Am Flügel kann auch Teigl spielen falls Martins in der AV stärker ist als er.

im ZM ist Fitz oder Jukic je nach Gegner zu wählen, Fitz sicher mit mehr Routine aktuell, aber Jukic wird sich heuer bestimmt aufdrängen.

An vorderster Front aktuell nur Djuricin mit guter Qualität bzw. mit Pichler einer der das auch spielen kann.

Alles zusammen sieht es nicht so schlecht aus und vielleicht bleibt die Austria ja von Verletzungen verschont und es kann sich dadurch wirklich (schnell) gutes entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

auf af wurde geschrieben dass Mühl wohl nicht jener ist der von Insignia finanziert wird, wie beim Orti Interview erwähnt...

 

Kommt dann ein zweiter iv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.