Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-)

EPB würde wenigstens keine Eingewöhnung brauchen…:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 6 Stunden:

wieso? ins blaue raten kann ich auch, macht mich noch lange nicht zum experten. ist ja kein geheimnis, dass wir einen iv suchen und der schwede im gespräch is. da kann jeder hier den insider spielen.

Und dann wirst du in der nächsten Woche merken, dass „der Schwede“ bereits seit mehreren Tagen kein Thema mehr ist, nicht kommen wird und dein ins Blaue raten doch nicht so erfolgsgekrönt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-)

herzlich willkommen sebastian prödl ;)

Viola-Sandbox schrieb vor 12 Stunden:

Hingegen ist ChristianSchoissengeyr 1,95m und ist .....? Es kommt wie wir feststellten nicht auf die Körpergröße an.

spielt bei uns immer konstant gut, wenn handl das auch bringt, sind wir gut aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb am 14.7.2021 um 10:41 :

wir sind nicht untätig, schmid & orit sind halt keine dampflauderer...   was die gegenseite (ausland) macht, ist eine andere geschichte! mir gefällt dieser neue weg....

Hängt auch von wimmers VERLETZUNG ab...  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor einer Stunde:

Hängt auch von wimmers VERLETZUNG ab...  :winke:

Hmm das wäre jetzt aber zach, wenn die Wimmer Verletzung alle weiteren Transfer-Aktivitäten blockieren würde.

Bin mittlerweile so weit, dass ich hoffe, dass der Wimmer-Abgang bald über die Bühne geht, damit man weiß, wie man sich bewegen kann.

Ähnliches gilt für Pentz, da ist es sehr ruhig. Hoffe aber, dass wir ihn nicht kommende Saison ablösefrei gehen lassen müssen. Andererseits ist er für mich um einiges schwerer zu ersetzen, als Wimmer - aber, ob man ihn kommende Saison ohne Geld/Transfereinnahmen leichter ersetzen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 15 Stunden:

Wo ist der Fakt hinterlegt, dass Ivkic als IV geplant ist? Für einen IV ist das durchaus Zwergenmaß, zumindest fällt mir jetzt kein relevanter IV dieser Größe ein - vielleicht kannst du da weiterhelfen. 

War Cannavaro nicht noch kleiner, aber trotzdem bester Spieler der Welt und Europas im Jahre 2006?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Percudani schrieb Gerade eben:

War Cannavaro nicht noch kleiner, aber trotzdem bester Spieler der Welt und Europas im Jahre 2006?

Das wurde geklärt (gleich groß ist er), auch in Sevilla & Ajax spielt jeweils ein  kleiner IV - ich habe hier auch gelernt, dass die Größe bei IV wurscht ist, weil auch große IV schlecht sein können. Also alles frei für eine Weltkarriere von Ivkic als IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Hängt auch von wimmers VERLETZUNG ab...  :winke:

…die wiederum recht mühsam und langwieriger als erhofft ist. Blöder Zeitpunkt, aber zumindest nicht der Worst-Case, dass er bis Ende August ausfällt und weder für uns spielen kann noch gegen Ablöse verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.