Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 51 Minuten:

Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. :v: Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen.

Verbrenn ma schon die Finger :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fearer schrieb vor 17 Stunden:

Kann mir schon vorstellen, dass das ein Platzhalter-Datensatz für den neuen IV sein sollte?

Back-Ends sind ja oft eher sperrig, zumindest die Teile, die man selbst befüllen kann. Hieß es nicht unlängst erst, dass es nicht möglich ist einen Spielplan online zu stellen, weil man das selbst nicht befüllen kann? Würde damit zusammenpassen.

Die Agentur der derzeitigen HP, die im Hintergrund etwas programmieren könnte, wird auch nicht mehr so viel damit zu tun haben wollen. Ende des Vertrages?

Vielleicht braucht es ja einen Eintrag über die Agentur, die die Seite betreibt, diese hat deswegen mal Ivkic hochgezogen und morgen, oder so, wird der Datensatz(Ivkic) auf einen neuen IV abgeändert. 

Bei Antovksi hat es ja auch ziemlich lange gedauert, bis er in der Kaderliste aufgetaucht ist.

Alles aber nur Spekulationen bzw. Wunschdenken, um einen baldigen IV-Zugang herbeizureden.

Ähnliches ist mir nämlich auch bei den YV aufgefallen, als Araz zweimal angezeigt wurde....dann wurde Schifferl verpflichtet und die Datensätze waren wieder korrekt.

Bejic jetzt auch und zusätzlich zu Ivkic im Kader KM lt. HP. Beide mit der Nummer 15.

Das riecht sehr nach Neuzugangs-Meldungen im Laufe der nächsten paar Monate oder es spielt morgen einfach ein neuer IV mit. Würde mich schon nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 16 Minuten:

Bejic jetzt auch und zusätzlich zu Ivkic im Kader KM lt. HP. Beide mit der Nummer 15.

Das riecht sehr nach Neuzugangs-Meldungen im Laufe der nächsten paar Monate oder es spielt morgen einfach ein neuer IV mit. Würde mich schon nicht mehr wundern.

Zumindest fühle ich mich gut unterhalten, dass der Kader auf der Website jeden Tag ein bisschen anders aussieht. Ich schließe auch nicht aus, dass Bejic und Ivkic verwechselt wurden.

kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

ich würde ja gerne wissen wieviele pns der lieber user  veilchen27 nach meiner danksagung bekommen hat :augenbrauen:

Zu viele, wofür auch immer du dich eigentlich bedankt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.