Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

violaNG schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung, weder was den Spieler noch was den Verein betrifft.

Ich hab nur seine Leistungen auf der - wie es hier die meisten sehen - größten aktuellen Baustelle im Kader absolut OK gefunden.

Ich habe ebenfalls keine Ahnung aber dafür 2 potenzielle Erklärungen:

1. Schössi hat am Schluss nicht mehr regelmäßig gespielt, vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, die ein Risiko darstellen

2. Man plant mit anderen Spielertypen bzw ist mit Spielern in Verhandlung, die man Schössi vorzöge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ebenfalls keine Ahnung aber dafür 2 potenzielle Erklärungen:

1. Schössi hat am Schluss nicht mehr regelmäßig gespielt, vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, die ein Risiko darstellen

2. Man plant mit anderen Spielertypen bzw ist mit Spielern in Verhandlung, die man Schössi vorzöge

zu 1, stöger hat durchrotiert, und geschont. schössi hat in 2 von drei Playoffs durchgespielt. Hat auch sutti draußen gelassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Fakt ist, dass wir einen gestandenen IV zu Handl und Schoissengeyr brauchen, wenn man dazu noch einen Jungen Spieler mit Potential für die IV holt, ist es auch okay . 

Und sonst sehe ich uns im Mittelfeld und Angriff gut besetzt. Grade in der IV. Wenn uns da ein guter  oder 2 gute Transfers gelingen, sehe ich uns schon stärker als letzte Saison. 

Vorallem im Zentrum mit Demaku und Martel von Beginn der Saison bis zum Ende der Saison, wird uns ordentlich nach vorne pushen

Wird schwer werden. Denn ein IV auf EPB Niveau wäre schon für mich top. Und da wird man lange suchen müssen um so ein Talent auch ablösefrei oder günstig zu erwerben. Ich hatte auf eine weitere Leihe gehofft.

pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich, deswegen ist es ja auch viel einfacher die guten Spieler zu Beginn der Transferphase zu überzeugen, da haben sie nämlich noch viel weniger Möglichkeiten und entscheiden sich gleich mal für die kriselnde Austria anstatt weiter ihre Optionen zu sondieren. 

Je länger wir warten, desto eher wird sich ein Spieler der eigentlich über unserem Niveau liegt finden, der dann doch bereit wäre zu uns zu gehen. 

 

Unsere schlimmste Transferzeit war 2018, als wir zu Saisonbeginn lange fertig waren und uns die vermeintlichen Topleute Edomwonyi, Jeggo, Ebner und Sax schon frühzeitig um fürstliche Bezüge gesichert hatten. 

Nein danke. Da wäre es mir lieber man verhandelt etwas länger und wirft nicht den vermeintlichen Transferzielen das Geld nach, damit sie auch wirklich am 1.7. im Kader präsentiert werden können. 

Umso ironischer ist es, dass ich diese Transfers für absolut top gehalten hatte. Matic noch vergessen. Ich war echt happy. Aber bis auf Ebner (der zumindest sich voll reingehaut hat) war es fast ein kompletter Griff ins Klo. Viele kritische Stimmen gab es bei den Transfers damals nicht. Eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Davor ist er ausgefallen - vielleicht gibts noch Probleme 

Ja, wegen COVID-19. Also schon möglich, aber andererseits spielte er danach 3x durch. Mich wundert, dass er auch sonst nirgendwo als Gerücht genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Umso ironischer ist es, dass ich diese Transfers für absolut top gehalten hatte. Matic noch vergessen. Ich war echt happy. Aber bis auf Ebner (der zumindest sich voll reingehaut hat) war es fast ein kompletter Griff ins Klo. Viele kritische Stimmen gab es bei den Transfers damals nicht. Eher das Gegenteil.

Deswegen bin ich wohl entspannter als andere im ASB, immerhin ist Ortlechner das Problem wohl gut bekannt und es gibt (mehr oder weniger) kostenlose gute Lösungen dafür. Daher kann es sich für mich nur um ein sondieren bzw. optimieren handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Umso ironischer ist es, dass ich diese Transfers für absolut top gehalten hatte. Matic noch vergessen. Ich war echt happy. Aber bis auf Ebner (der zumindest sich voll reingehaut hat) war es fast ein kompletter Griff ins Klo. Viele kritische Stimmen gab es bei den Transfers damals nicht. Eher das Gegenteil.

Matic und Jeggo habe ich damals auch sehr gut empfunden, dass wir neben Jeggo auch Ebner geholt haben war schon ein wenig seltsam, dass wir aber Edo geholt haben konnte damals kaum jemand verstehen - dazu wurde ja auch noch ordentlich Ablöse bezahlt und ein fürstliches Gehalt ausverhandelt.

Zurück zu dieser Saison. Ich bin sehr zufrieden in Anbetracht unsere Meldungen der letzten Monate haben wir ein interessantes Trainergespann, haben mit Ortlechner einen moderen Sportdirektor - haben mit Braunöder, den interessantesten Nachwuchskicker, verlängern können. Haben einen RV und LV verpflichtet, jene Positionen die wir im Nachwuchs im Moment noch nicht ausreichend besetzt haben. Haben mit Fischer einen interessanten Mann geholt, der technisch sicherlich nicht an Sarkaria gemessen werden darf, aber als Gesamtpaket sehr gut passen könnte. Konnten Martel und Demaku halten - für mich der Schlüssel für eine erfolgreichere Saison. Konnten mit Djuricin verlängern...  Also einige Dinge die ich mir vor ein paar Wochen nicht gedacht hätte. 

MMn fehlt uns noch ein Abwehrchef und eine alternative zu Martel. Denke wir sollten zufrieden sein - und im Grunde sogar davon ausgehen dass der eine oder andere (Pentz, Wimmer) vielleicht sogar noch abgegeben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.