Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Warum nicht, er hätte dann schon dieses Jahr ein höheres Gehalt. So einfach wird er auch nicht 700-1.000k verdienen, da wird er meiner Meinung nach etwas überschätzt, technisch halte ich ihn in der DBL für maximal Durchschnitt. Das Potenzial wird er schon haben, aber da fehlt schon noch etwas, ein guter Berater würde das auch sehen und ihm Spielzeit verschaffen. 

Die kann er auch per Leihe bekommen notfalls. Nicht zuletzt würden wir ihn auch sofort als Leihspieler (wieder) aufnehmen. 

Das heurige Jahr mit niedrigerem Gehalt entspricht wohl nicht mal der Ablöse bei sofortigem Wechsel oder eben dem Handgeld nächstes Jahr. 

 

Wir werden ja sehen, freue mich wenn man doch eine Lösung findet, aber wir sind einfach ein Jahr zu spät dran. Bei 2 Jahren Restlaufzeit kannst du viel mehr Druck auf eine Verlängerung ausüben und mit Einsatzzeit und Gehaltsaufbesserung locken. Ein Jahr drückt dir jeder Spieler durch, vor allem wenn es um eine Differenz von >1 Mio am Konto geht. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht, er hätte dann schon dieses Jahr ein höheres Gehalt. So einfach wird er auch nicht 700-1.000k verdienen, da wird er meiner Meinung nach etwas überschätzt, technisch halte ich ihn in der DBL für maximal Durchschnitt. Das Potenzial wird er schon haben, aber da fehlt schon noch etwas, ein guter Berater würde das auch sehen und ihm Spielzeit verschaffen. 

also wenn ich mir ansehen welche gurken teilweise in der dt. bundesliga nur spielen weil sie aggressiv, schnell und willig sind, dann hat wimmer dort auf alle fälle auch seine chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem was da auf uns hereinprasselt, können wir uns von dem Gedanken noch zwei gestandene IV zu verpflichten wohl verabschieden...traurig einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem was da auf uns hereinprasselt, können wir uns von dem Gedanken noch zwei gestandene IV zu verpflichten wohl verabschieden...traurig einfach nur traurig...

Ich hatte echt schon Sorge um dich, weil du heute noch kein einziges Mal hier aktiv wurdest, um einen neuen IV zu fordern. Hast heute noch einiges vor dir, um die durchschnittlichen 5-7 sinngemäß identen Postings pro Tag zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Neo-Trainer Russ braucht Hartberg noch 4-5 neue Spieler - in allen Reihen und er betont, dass auch über Spieler nachgedacht wird, die schon mal da waren.

Ich erkläre mich gerne bereit, einen Ex-Hartberger persönlich aus Wien-Favoriten zurück nach Hartberg zu bringen.

Bright Edomwonyi im Interview: "Ich sehe die Austria als Sprungbrett zu  höheren Aufgaben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Neo-Trainer Russ braucht Hartberg noch 4-5 neue Spieler - in allen Reihen und er betont, dass auch über Spieler nachgedacht wird, die schon mal da waren.

Ich erkläre mich gerne bereit, einen Ex-Hartberger persönlich aus Wien-Favoriten zurück nach Hartberg zu bringen.

Bright Edomwonyi im Interview: "Ich sehe die Austria als Sprungbrett zu  höheren Aufgaben"

Schoissngeyr, martschinko, edo und sax warten schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre auch für ihn gut zu bleiben und eben mit einer AK für das Ausland zu verlängern.

Er ist bereits Stammspieler bei uns. Es wäre gut für uns, wenn er bliebe. Wenn es für ihn ein Auslandstransfer am Ende ein Fehler war, lag es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Zeitpunkt (der jetzt ziemlich optimal wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Das sind Hochkaräter. Und die einzige Gemeinsamkeit mit unserem strategischen Partner ist wohl wenn sie mit einem Insignia vom Flughafen abgeholt werden.

Macht den bisherigen Verzicht auf Schösswendter eher rätselhaft. 

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.