Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

da bin ich extra aus OÖ (waren an dem Weekend dort) angereist um am selben Abend wieder ezurückzufahren. 0-2 hinten, hab meine Entscheidung schon verflucht gehabt anzureisen. Und dann kam Momo. Auch West übrigens damals :)

Legendärstes Spiel wo alle Dämme brachen !Mei Neffe hat heute noch a Trauma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Legendärstes Spiel wo alle Dämme brachen !Mei Neffe hat heute noch a Trauma

Für mich war Sbg away mit Zladdis Freistoss 1:1 irre. Der Sektor ist explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Saugeil war das :heart: Muttertag damals, od?

Ja

war da nicht zum Schluss auch noch ein Abseitstor von den Dosen ... 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Ja

war da nicht zum Schluss auch noch ein Abseitstor von den Dosen ... 

ja von Afolabi...

Was mich wieder zu unserer fehlenden IV bringt. Wann tut sich hier was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Es war das 0:1 :love:

Jössas stimmt. Da war ja das abseitstor am ende...

Wobei Kienastinho im Horr topot gar nix...hab glaubt mei birn explodiert vor hochdruck. Da hatten erwachsene männer tränen in den augen und umarmten wildfremde leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seppl123 schrieb vor 9 Minuten:

Und Stevens ausgezuckt. 

Wobei man ja auch dem Linienrichter wirklich lob aussprechen muss,da die courage zu haben auf abseits zu zeigen. Was ja auch ein abseits war.

Blöd halt dass keiner von den Bullen die regeln kannte.

Aber am schlimmsten war für mich,wie dann die Grazer daheim mit der B.mannschaft angetreten sind und so 2:0 verloren hatten.

Wobei die Mauer von gratzei auch sehr grenzwertig war beim Freistosstor der bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
JJU schrieb vor 2 Stunden:

 

Was mich wieder zu unserer fehlenden IV bringt. Wann tut sich hier was???

Aber geh, brauchen wir doch nicht. Wir haben so viele super Jungs bei den Young Violets. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.