Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Boah wie geil das war damals auf der West das 3:2 gegen Rb :v:

da bin ich extra aus OÖ (waren an dem Weekend dort) angereist um am selben Abend wieder ezurückzufahren. 0-2 hinten, hab meine Entscheidung schon verflucht gehabt anzureisen. Und dann kam Momo. Auch West übrigens damals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

da bin ich extra aus OÖ (waren an dem Weekend dort) angereist um am selben Abend wieder ezurückzufahren. 0-2 hinten, hab meine Entscheidung schon verflucht gehabt anzureisen. Und dann kam Momo. Auch West übrigens damals :)

Novi Sad war auch ein Thriller mit Diabang Goal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FußballFan87 schrieb vor 25 Minuten:

Weiss nicht ob schon bekannt, aber Grünwald mit einer groben Verletzung diese Woche.

Leider wurde mir nicht gesagt was genau.

Geht uns nix an...

Wäre auch nett, wenn sich die Insider mal melden würden, wie es aussieht mit eventuellen Neuzugängen....ich sage nur IV :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FußballFan87 schrieb vor 28 Minuten:

Weiss nicht ob schon bekannt, aber Grünwald mit einer groben Verletzung diese Woche.

Leider wurde mir nicht gesagt was genau.

Grandios. Pech ist eigentlich das Wenigste, das wir jetzt brauchen. Zuerst Djuricin und jetzt Grünwald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.