Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Hört man nicht gerne. Hast du einen Screenshot? Kenne seine Freundin nicht. ;)
Würde mich aber wundern, wenn sich das auf eine Austria unter Peter Stöger bezieht. Selbst wenn, ist die Zukunft relevanter als die Vergangenheit und da fand ich es sehr schön, dass MO/MS bei der Auftakt-PK sagten, Austria Wien werde Spieler auch in schwierigen Zeiten von einem Transfer überzeugen, wenn die Spieler sehen, wie man mit ihnen bei der Austria umgeht, sie individuell weiterentwickeln will und auch nach der Karriere eine Perspektive gibt.

Kann dir - mangels Wissen - keine Zahlen nennen, um Vergleiche anzustellen, weiß aber nur, dass er derzeit einer unserer Topverdiener ist. So viele Spieler mit Verträgen aus der Pre-Stöger-Zeit gibt es ja nicht mehr.

Nein hab leider keinen Screenshot, sind ein paar Storys wo sie darüber spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Kann ja durchaus sein dass er sich mehr erwartet hatte im Bezug auf Einsatzzeit, Rolle im Team, etc. und er angfressen ist dass er nicht verlängert wurde - gibt halt immer zwei Seiten der Medaille. Dass seine Freundin Schmutzwäsche in der Instagramstory wäscht spricht halt auch weniger für sie, oder ihn. Erstens weil Instagram ein oberflächlicher Scheißdreck ist, zweitens weil man sowas höchstens seinen Freunden bei einem Bier erzählt, aber nicht seinen Followern auf Instagram :D

Dieser Trend, dass die Spielerfrauen die Schmutzwäsche in den sozialen Medien für die Spieler waschen, ist für mich äußerst befremdlich....
Was die Wertschätzung betrifft, hatte ich immer das Gefühl, dass man ihm und manch anderem Spieler in der Vergangenheit bei uns viel zu sehr wertgeschätzt hat. Denn die Leistung am Platz haben diese Wertschätzungen nicht widergespiegelt. Meine Wertschätzung ihm gegenüber endet bei der Anzahl an Assists und Tore in der Saison 20/21 - 28 Spiele - fast 2000 Minuten Spielzeit. 0 Tore, 0 Assist - danke für die Rücküberweisung des zu viel überwiesenen Betrages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pseudo Bloggerin mit Ihren 1303 Followern und öffentlichen Profil wo Sie permanent Ihre Kinder ablichtet.... aber das ist ein anderes Thema.

Bin mir sicher, er wird die letzten 2 Jahre gutes Geld bei uns verdient haben - und schlechte Stimmung weil schlechte Ergebnisse gehen halt Hand in Hand - dafür wird sein Schmerzensgeld schon hoch genug gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Dieser Trend, dass die Spielerfrauen die Schmutzwäsche in den sozialen Medien für die Spieler waschen, ist für mich äußerst befremdlich....
Was die Wertschätzung betrifft, hatte ich immer das Gefühl, dass man ihm und manch anderem Spieler in der Vergangenheit bei uns viel zu sehr wertgeschätzt hat. Denn die Leistung am Platz haben diese Wertschätzungen nicht widergespiegelt. Meine Wertschätzung ihm gegenüber endet bei der Anzahl an Assists und Tore in der Saison 20/21 - 28 Spiele - fast 2000 Minuten Spielzeit. 0 Tore, 0 Assist - danke für die Rücküberweisung des zu viel überwiesenen Betrages.

Seh ich so ähnlich - man tut sich damit auch keinen allzu großen Gefallen, so ein Verhalten sieht kein zukünftiger Arbeitgeber extrem gern. 

Allgemein kann ich sehr wenig damit anfangen wenn da private oder berufliche Dinge so in die Öffentlichkeit getragen werden. Schon gar nicht wenns dann nichtmal die eigenen sind, sondern die der Kinder oder des Ehepartners. mMn wird da oft viel zu leichtfertig und ohne großes Nachdenken privates in die Öffentlichkeit gestellt, das dort eigentlich nix verloren hat. Ich glaub ich hab bei seiner Frau vorher auch irgendwas von Colitis gelesen in der Story - da würd ich mir 3x überlegen ob es später mal günstig für mich ist solche Infos in der Öffentlichkeit zu haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Was für eine Wertschätzung? Das Gehalt pünktlich aufs Konto zu bekommen? 

Nach Leistungen aufgestellt zu werden? 

Dass den Spielern sowieso alles nachgetragen wird? 

Sry scho wieder richtiger bullshit was seine Alte loslässt. 

Ich hatte nicht das Gefühl dass die Stimmung in der Mannschaft schlecht ist

DeinPosting geht leider komplett am Thema vorbei. Es geht nicht um die Stimmung in der Mannschaft und auch nicht darum, ob er aufgestellt wurde oder nicht. Sie spricht ähnliche Dinge an, die Flo Klein letztes Jahr angesprochen hat: Ewig wegen neuem Vertrag in der Luft hängen gelassen werden, nach dem Motto "Mach ma schon, wart noch ein bissl" und dann plötzlich mit nichts dastehen. Kein Dankeswort, kein offizielles Wort der Verabschiedung,  keine Wertschätzung, nichts. Überhaupt ist es auffallend, dass viele, die weggehen, egal ob freiwillig oder erzwungen, kein gutes Haar an der Austria lassen. Das sind lauter Dinge, die nichts mit der finanziellen Situation, mit Corona oder mit sonstwas zu tun haben. Da dürfte einiges im Argen liegen bzw.  positiv formuliert viel Verbesserungspotential für den neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

DeinPosting geht leider komplett am Thema vorbei. Es geht nicht um die Stimmung in der Mannschaft und auch nicht darum, ob er aufgestellt wurde oder nicht. Sie spricht ähnliche Dinge an, die Flo Klein letztes Jahr angesprochen hat: Ewig wegen neuem Vertrag in der Luft hängen gelassen werden, nach dem Motto "Mach ma schon, wart noch ein bissl" und dann plötzlich mit nichts dastehen. Kein Dankeswort, kein offizielles Wort der Verabschiedung,  keine Wertschätzung, nichts. Überhaupt ist es auffallend, dass viele, die weggehen, egal ob freiwillig oder erzwungen, kein gutes Haar an der Austria lassen. Das sind lauter Dinge, die nichts mit der finanziellen Situation, mit Corona oder mit sonstwas zu tun haben. Da dürfte einiges im Argen liegen bzw.  positiv formuliert viel Verbesserungspotential für den neuen Sportdirektor.

Das es keine Insta Story, Nachricht auf der HP was auch immer über die Verabschiedeten gibt, find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen schwach. Das andere was Du ansprichst ist halt die Seite des Arbeitnehmers- da gibts dann halt auch die Seite der Austria, die vielleicht wirklich keine sichere Auskunft am Tag X geben kann wies weitergeht und mehr als Floskeln nicht drinnen sind. Wäre dann aber eine Kritik an PS und RM eigentlich. Bei PS kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit Ihm nicht reden kann zB.;

Wer sind eigentlich „viele“? Vor allem die, die freiwillig gegangen sind, würden mich interessieren. Die, die keinen Vertrag mehr bekommen haben, sind halt schwierig- ists einfach Enttäuschung oder doch mehr? Geld haben sie ja alle ganz gut verdient in den letzten Jahren (Danke MK, RM, FW und Co!!), sonst wären wir nicht so pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten:

DeinPosting geht leider komplett am Thema vorbei. Es geht nicht um die Stimmung in der Mannschaft und auch nicht darum, ob er aufgestellt wurde oder nicht. Sie spricht ähnliche Dinge an, die Flo Klein letztes Jahr angesprochen hat: Ewig wegen neuem Vertrag in der Luft hängen gelassen werden, nach dem Motto "Mach ma schon, wart noch ein bissl" und dann plötzlich mit nichts dastehen. Kein Dankeswort, kein offizielles Wort der Verabschiedung,  keine Wertschätzung, nichts. Überhaupt ist es auffallend, dass viele, die weggehen, egal ob freiwillig oder erzwungen, kein gutes Haar an der Austria lassen. Das sind lauter Dinge, die nichts mit der finanziellen Situation, mit Corona oder mit sonstwas zu tun haben. Da dürfte einiges im Argen liegen bzw.  positiv formuliert viel Verbesserungspotential für den neuen Sportdirektor.

Muss gestehen, in meiner Wahrnehmung waren das jetzt eher vereinzelte Meldungen und nicht die Mehrzahl. Von den meisten hört man weder gutes/schlechtes, aber in den Rankings von den Spielervereinigungen (VDF) hätte ich eigentlich eher positives Feedback in Erinnerung im Bezug auf Pünktlichkeit der Bezahlung und Betreuung. 

Das unsere spezielle Situation und Corona zu Situationen führt, die für Spieler und Verein nur wenig Planungsicherheit geben, fällt jetzt auch nicht unbedingt vom Himmel. Bei Klein hätte ich halt in Erinnerung den Disput zw. Stöger und Klein im Sky Interview, wo Stöger ihm ausrichtet, er sollte nochmal mit seinem Manager reden, weil es tatsächlich am Geld gescheitert ist warum sein Vertrag nicht verlängert wurde, während Klein sagt es scheiterte nicht am Geld. Ich befürchte, dass auf beiden Seiten ein paar Körnchen Wahrheit drinnen steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 2 Minuten:

Das andere was Du ansprichst ist halt die Seite des Arbeitnehmers- da gibts dann halt auch die Seite der Austria, die vielleicht wirklich keine sichere Auskunft am Tag X geben kann wies weitergeht und mehr als Floskeln nicht drinnen sind. Wäre dann aber eine Kritik an PS und RM eigentlich.

Flo Klein hat mit seiner Kritik damals auf Sky explizit Stöger angesprochen.

Dass es eine schwierige Situation ist, steht ja außer Frage. Dass sie nix zusagen konnten, weil lange unklar war, ob der Verein überhaupt noch weiter existiert, ist ja auch klar. Und genauso klar ist, dass es zu dem Geschäft dazu gehört, dass man als Spieler mal keinen neuen Vertrag angeboten bekommt.

Nur: Im Fall von Zwierschitz war das ja seit letztem Sommer klar, spätestens aber im Frühjahr. Da hätte man ihm sagen können "Stephan, danke für alles, bringen wir die Saison gemeinsam gut zu Ende, aber schau dich bitte rechtzeitig um was Neues um." Stattdessen hat man ihn offenbar wie Klein und andere hingehalten und dann plötzlich einen Neuzugang präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Trend, dass die Spielerfrauen die Schmutzwäsche in den sozialen Medien für die Spieler waschen, ist für mich äußerst befremdlich....

Dass Frauen die Wäsche der Spieler waschen, war aber eigentlich bis vor kurzem meist so. Könnte eine Kompensationshandlung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.