Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zizou5 schrieb vor 20 Minuten:

Unter anderem zu den zurückkehrenden Leihspielern:

Sax, Edomwonyi und Martschinko im Kader der Young Violets...:eek: das ist mal eine klare Ansage! Ich hoffe, dass sie abgegeben werden können.

Ja, das ist eine Ansage! Allerdings, wie @fearersagt, waren die vor einigen Minuten sicher noch nicht dort.

Bei allem Respekt für die drei, aber: Hoffentlich kein Fehler, sondern richtig zugeordnet, dann finde ich das eine mutige, aber sehr gute Entscheidung.

Yateke würde ich von den Leihspielern noch am ehesten etwas zutrauen, aber da hat unsere Recherche noch nicht rausgefunden, was mit dem passiert. Am besten durchsuchen wir mal die Websites aller europäischen Klubs, vielleicht finden wir ihn auch noch wo. ;)

ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Das hat uns aber auch wirklich nicht zu interessieren.

Was will der verschissene Pöbel denn noch? Soll man in Zukunft auch die Endergebnisse von irgendwelchen Spielen publizieren? Hoffentlich hält diese Transparenz niemals bei uns Einzug. Wehret den Anfängen!

Kriegst eh alles, was du willst. Ich liebe meinen Pflugi! :holy:

Außerdem werden wir beim Cup-Auftakt dann ja eh sehen, wer am Feld steht und wer nicht. Was wollt ihr noch?

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt es nicht eine Limitierung auf maximal drei nicht-U23-Spieler (oder so ähnlich) bei Amateurteams? Kenne die Regel nicht genau, könnten auch mehr/weniger sein mit anderer Altersgrenze...

Dann wäre es ohnehin nur Formsache wo die drei gelistet sind, denn mit El Moukhantir und Schoißengeyr sind zwei Plätze wohl belegt. Für welches Team sie nicht im Kader stehen wäre dann eher Nebensache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es nicht eine Limitierung auf maximal drei nicht-U23-Spieler (oder so ähnlich) bei Amateurteams? Kenne die Regel nicht genau, könnten auch mehr/weniger sein mit anderer Altersgrenze...

Dann wäre es ohnehin nur Formsache wo die drei gelistet sind, denn mit El Moukhantir und Schoißengeyr sind zwei Plätze wohl belegt. Für welches Team sie nicht im Kader stehen wäre dann eher Nebensache. 

schoissi wird wohl oben sein, hat sich ja für das aufbaujahr bedankt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 45 Minuten:

Unter anderem zu den zurückkehrenden Leihspielern:

Sax, Edomwonyi und Martschinko im Kader der Young Violets...:eek: das ist mal eine klare Ansage! Ich hoffe, dass sie abgegeben werden können.

der @Ralphinho trollt euch ein wenig.
Nicely done...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es nicht eine Limitierung auf maximal drei nicht-U23-Spieler (oder so ähnlich) bei Amateurteams? Kenne die Regel nicht genau, könnten auch mehr/weniger sein mit anderer Altersgrenze...

Dann wäre es ohnehin nur Formsache wo die drei gelistet sind, denn mit El Moukhantir und Schoißengeyr sind zwei Plätze wohl belegt. Für welches Team sie nicht im Kader stehen wäre dann eher Nebensache. 

Schoissi wird eher oben sein, wie @J.E richtig sagt, und er es sich mMn auch verdient hat. Glaube aber nicht, dass die Regel in der 2. Liga für die YV gültig ist? Würde mich eher wundern. Allerdings hoffe ich, dass es ohnehin wurscht sein wird für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer, bitte (!) 

Ich fürchte Wimmer wird uns im Sommer verlassen. Was ich vernommen habe ist eine Verlängerung so gut wie ausgeschlossen. Wenn wir also ein paar Euros verdienen möchten, dann muss er im Sommer verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chinomoreno schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria soll bei AS Roma wegen eine Leihe von Suf Podgoreanu angefragt haben. Sind aber andere namhafte Mannschaften ebenso interessiert und Mourinho selbst will sich ihn auch erstmal anschauen, bevor er entscheidet wie es mit ihm weitergeht.

https://sports.walla.co.il/item/3442701

TN-Profil: https://www.transfermarkt.at/suf-podgoreanu/profil/spieler/540827

Der israelische Markt hat uns wieder. :love:

Zuerst die verdammte Pandemie und dann das. Ich hoffe, es ist noch ein Platz in der Selbsthilfegruppe frei, sonst packe ich das einfach nicht.

dieses etwas unvorteilhafte Foto
Suf Podgoreanu

 

+ der Vorname.

musste schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Schoissi wird eher oben sein, wie @J.E richtig sagt, und er es sich mMn auch verdient hat. Glaube aber nicht, dass die Regel in der 2. Liga für die YV gültig ist? Würde mich eher wundern. Allerdings hoffe ich, dass es ohnehin wurscht sein wird für uns.

doch, hat ralphino bestätigt, wie jarjue mal nicht im kader war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
chinomoreno schrieb vor 10 Minuten:

Dogan Erdogan, letzten Monat mit der Austria in Verbindung gebracht worden, hat bei Gaziantep unterschrieben.

Und wieder ein Beidlpracker der uns entgangen ist. 

J.E schrieb Gerade eben:

doch, hat ralphino bestätigt, wie jarjue mal nicht im kader war

Yep, die Regel gilt für alle Amateur Teams. 

Und als das gelten die YV in der zweiten Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.