Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

schlogmike schrieb vor 27 Minuten:

Fischer hat ein starkes Frühjahr gespielt, hätte schon was der Junge. Nur auf seiner Position sind wir auch mal relativ gut besetzt. 

Aus seinem persönlichen Umfeld weiß ich aber, dass er D2 als nächstes Schritt bevorzugt. 

Ist zu befürchten, dass mit 25 Jahren der nächste Karriereschritt vor allem finanziell eher D2 ist, als die Austria.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden:

Wers NOCH NICHT begriffen hat, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und mit dem was möglich ist so gut geht durchkommen müssen und sich deshalb bemüßigt fühlt permanent miese Stimmung zu verbreiten, der soll bitte GEPFLEGT KOTEN gehen!

Vielleicht könnte man in einem Fußballforum auch diverse Meinungen akzeptieren, vor allem wenn faktisch am Papier nichts für einen Transfer spricht. Ich sehe hier auch (von 2-3 Trollen abgesehen) niemanden, der permanent schlechte Stimmung macht - wir haben die letzten Jahre bewiesen, wie oft man in die Scheiße greifen kann während zB der LASK gezeigt hat, wie man um wenig Geld eine gute Mannschaft zusammenstellt - insofern kann man schon einmal skeptisch sein bei solchen Transfers, auch wenn man den Spielern nur das Beste wünscht. 

Solche Meldungen bei unserer Transferhistorie sind eigentlich ein Treppenwitz, darüber lacht sogar Jordania Junior. 

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Keine Ahnung was da deinen Sarkasmus getriggert hat, aber ich denke nicht, dass ich überschwängliche Euphorie suggeriert habe.

Nein, und es war auch nicht auf deinen Kommentar selbst bezogen - es war ja nicht wirklich ernst gemeint und in einem Forum ist so etwas schwer auszudrücken. Es gibt bei mir zwar einen gewissen Grundfrust, nachdem die letzten Jahre so viele offensichtlich falsche Entscheidungen getroffen wurden aber ich bin anfangs prinzipiell fast immer optimistisch und hoffe auch, dass dieser Transfer einschlägt, sofern er stattfindet. Einfacher mit der Euphorie wäre es, wenn's ein Spieler ist, der messbar positive Attribute mitbringt oder wenn man zumindest das Gefühl hat, er wurde von jemand gescoutet, der sich auskennt (und hier könnte bei uns Skepsis aufkommen). Ich hoffe aber darauf, dass O&M jetzt alles absegnen und Transfers ab jetzt einem Plan folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht könnte man in einem Fußballforum auch diverse Meinungen akzeptieren, vor allem wenn faktisch am Papier nichts für einen Transfer spricht. Ich sehe hier auch (von 2-3 Trollen abgesehen) niemanden, der permanent schlechte Stimmung macht - wir haben die letzten Jahre bewiesen, wie oft man in die Scheiße greifen kann während zB der LASK gezeigt hat, wie man um wenig Geld eine gute Mannschaft zusammenstellt - insofern kann man schon einmal skeptisch sein bei solchen Transfers, auch wenn man den Spielern nur das Beste wünscht. 

Solche Meldungen bei unserer Transferhistorie sind eigentlich ein Treppenwitz, darüber lacht sogar Jordania Junior. 

 

Ich glaub @echter-austrianer geht's eher um die reflexartigen "Meinungen"

Dieser Spieler ist nicht gut genug für uns, und ich habs vorher schon gewusst. 

Gleichzeitig stellt man Breu als ahnungslos hin, auf dessen Tip dieser Spieler gekommen sein dürfte, da er ihn kennt, weil ja seine Vita was ganz anderes aussagt als, er könnte uns weiterhelfen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Nein, und es war auch nicht auf deinen Kommentar selbst bezogen - es war ja nicht wirklich ernst gemeint und in einem Forum ist so etwas schwer auszudrücken. Es gibt bei mir zwar einen gewissen Grundfrust, nachdem die letzten Jahre so viele offensichtlich falsche Entscheidungen getroffen wurden aber ich bin anfangs prinzipiell fast immer optimistisch und hoffe auch, dass dieser Transfer einschlägt, sofern er stattfindet. Einfacher mit der Euphorie wäre es, wenn's ein Spieler ist, der messbar positive Attribute mitbringt oder wenn man zumindest das Gefühl hat, er wurde von jemand gescoutet, der sich auskennt (und hier könnte bei uns Skepsis aufkommen). Ich hoffe aber darauf, dass O&M jetzt alles absegnen und Transfers ab jetzt einem Plan folgen. 

Das ist aber auch ein (zu) hartes Urteil. Genau genommen haben wir uns zwar sportlich (noch) wenig verbessert, aber nun bereits zwei Sommer ohne echten Transferfehler hinter uns, sofern man Zwierschitz und Cavlan nicht als komplette Böcke aburteilt. Die wirklichen Fehler waren davor und wurden jetzt doch schon eine Weile nicht mehr in der Form wiederholt. Also auch wenn wir immer noch mit den Problemen kämpfen, gebe ich da dem aktuellen Team einfach einen gewissen Vertrauensvorschuss und vermute, dass Martins halt auch einfach quasi gar nichts kostet, aber eine schwierig zu besetzende Position halbwegs gut erfüllt. Wie es ausgeht werden wir aber eh erst in der Zukunft sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.