Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Ein 26-jähriger RV aus der zweiten portugiesischen Liga :betrunken:

1. Puzzlestein zu einem Spiel wie Bayern, Barca oder wie früher die "alte" Austria.

Passt voll zusammen. Passspiel mit hoher Qualität quasi auch bei den Transfers.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Krisch: "Kader wird nicht schlechter sein als in den vergangenen Saisonen"

Na das ist schon mal eine Ansage... 

Die Frage wird sein, was aus dem Kader gemacht wird… ich erinnere nur an Stögers Aussage, dass „mit dem vorhandenen Kader mehr möglich sein muss“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ignite schrieb vor 12 Minuten:

Am Montag wird es die ersten News bezüglich Neuzugängen geben laut Orti.

Es gibt eine Variante mit möglichen Insignia-Leihspielern und eine ohne.

Oida, es is immer noch nicht klar was mit insignia ist. Echt ein Armutszeugnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb vor 15 Minuten:

Am Montag wird es die ersten News bezüglich Neuzugängen geben laut Orti.

Es gibt eine Variante mit möglichen Insignia-Leihspielern und eine ohne.

Ich habe 5min der PK (im letzten Drittel) verpasst, sagte er da noch mehr bzgl. Kader? Zuvor hätte ich vor allem verstanden, dass es bis Mo News bzgl. Vertragsverlängerungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe 5min der PK (im letzten Drittel) verpasst, sagte er da noch mehr bzgl. Kader? Zuvor hätte ich vor allem verstanden, dass es bis Mo News bzgl. Vertragsverlängerungen gibt.

Ich hab es so verstanden dass es um Neuzugänge geht. Kann natürlich sein dass damit Spieler gemeint waren deren Vertrag ausgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Martins-Video lässt auf einen robusten, schnellen Spieler schließen der Zweikämpfe anzieht anstatt ihnen auszuweichen, sich offensiv einbringt und Flanken sucht. Die Grätschen könnten legendär werden und mit Martel zusammen den Gegner zur Verzweiflung (oder zu einer Überzahl) bringen. 

Weniger gut gefällt mir die Passqualität und die Ballannahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.