Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Hoffe der kann was :) 

Grundsätzlich die Art von Transfer die ich erwartet habe... spottbillig und Legionär. Derart kommen wohl noch 2-3 weitere. 

Teigl dazu (RV/RA) und die rechte Seite steht mit Teigl, Martins, Wimmer und Zeka/Keles.  

 

Wimmer? Teigl? ;) Fürchte, ganz so sehr steht sie noch nicht, aber grundsätzlich empfinde ich Martins als eine spannende Änderung zu Zwierschitz.

Anscheinend holen wir sogar den besten Spieler der Welt: https://www.instagram.com/marvin_martins_fan/?hl=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ein 26-jähriger RV aus der zweiten portugiesischen Liga :betrunken:

Ein A-Teamspieler im besten Alter. Man kann es drehen, wie man will, könnte aber auch einfach mal abwarten oder realistische Erwartungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Wimmer? Teigl? ;) Fürchte, ganz so sehr steht sie noch nicht, aber grundsätzlich empfinde ich Martins als eine spannende Änderung zu Zwierschitz.

Anscheinend holen wir sogar den besten Spieler der Welt: https://www.instagram.com/marvin_martins_fan/?hl=de

Ich sagte ja: Teigl dazu

Wimmer ist noch da, geht er, haben wir Geld für mehrere andere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen hier nähere Details um etwas zu bewerten, primär die Aussendung des Vereins.

Man kann aber schon die These aufstellen, dass uns entweder Teigl oder Zwierschitz verlassen könnte bzw. nicht verlängert wird. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Von Luxemburg.
Das heißt ungefähr so viel wie wenn Hubertus von Hohenlohe bei den Olympischen Spielen für Mexiko Skifahren geht. 

das ist übertrieben, die haben sich auch verbessert und mittlerweile sind sie sehr wohl konkurrenzfähig. die ersten beiden spiele in der quali waren gegen irland und portugal und der 1:0 auswärtssieg in irland lässt sich durchaus sehen. martins hat da rechts hinten durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ein 26-jähriger RV aus der zweiten portugiesischen Liga :betrunken:

Ganz ehrlich, was hast du dir erwartet? Wir standen vor kurzem noch vor dem" Aus". Wir sollten froh sein einen 26 jährigen Teamspieler zu holen. 

Schauen wir uns erst einmal an und beurteilen dann. 

Wir sollten alle unsere Erwartungen "herunterschrauben".

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Legoman schrieb vor einer Stunde:

Hast recht spielen wir mit unserem aktuellen RV.

Ach wir haben ja keinen im Kader, tolle Kaderpolitik, da ist Blauensteiner sicher zu schwach hast Recht. :v:

1. weist du dass Teigl keinen Vertrag mehr hat? 
 

2. nur weil wir derzeit vielleicht keinen RV haben heißt das noch lange nicht dass Blauensteiner die einzige Option überhaupt ist... ob der luxemburger besser ist weiß ich nicht von blue halte ich allerdings genau garnichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.