Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ich frage noch einmal nach Gerö Lovrencsics, falls sein Gehalt mit der Einsparung von Zwierschitz und Ebner bezahlt werden kann.
Geht nicht, weil Ferencvaros?

Kennt wohl niemand. Ich jedenfalls nicht. Im übrigen hatte er, wenn er von Ferencvaros kommt, wohl ein deutlich höheres Gehalt als wir es uns derzeit leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

wenn wir eh schon ziemlich blank sind,warum holt man dann nicht als BU Gluhakovic retour?

Also bevor ich einen Gluhakovic retour hole, hole ich den Blue. Der hat zumindest mal gespielt in der vergangenen Saison. 

Spieler vom Absteiger wäre ja unser neues Schema, wenn es nach einigen Usern geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Also bevor ich einen Gluhakovic retour hole, hole ich den Blue. Der hat zumindest mal gespielt in der vergangenen Saison. 

Spieler vom Absteiger wäre ja unser neues Schema, wenn es nach einigen Usern geht. 

Na geh bitte hör mir auf mim Blue. Den brauch ich wirklich nimma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Trend der EURO ist ja, dass mehr Teams mit 3er-Kette spielen als je zuvor, nach meiner Zählung 11 von 24. Ich finde, dass wir mit Teigl/Suttner am Flügel und Martel/Demaku zentral auch ganz gute Anlagen für eine 3er-Kette haben, sei es in einem 3-4-3 oder in einem 3-5-2 mit Pichler/Djuricin vorne. Jedenfalls muss sich die Kaderplanung an der Spielidee von Schmid orientieren - und die kennen wir alle noch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden:

Na geh bitte hör mir auf mim Blue. Den brauch ich wirklich nimma. 

Hast recht spielen wir mit unserem aktuellen RV.

Ach wir haben ja keinen im Kader, tolle Kaderpolitik, da ist Blauensteiner sicher zu schwach hast Recht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
schlogmike schrieb vor 12 Stunden:

Also bevor ich einen Gluhakovic retour hole, hole ich den Blue. Der hat zumindest mal gespielt in der vergangenen Saison. 

Spieler vom Absteiger wäre ja unser neues Schema, wenn es nach einigen Usern geht. 

bei blauensteiner wurde erst im april von stpölten die option gezogen und somit würde er ablöse kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LOT_93 schrieb vor 4 Minuten:

B7A9B970-3B12-441D-B179-6E574EE45B39.png

Reinhold Breus erste Amtshandlung! Erster Eindruck: Wirkt in Ordnung, bisschen eine Wundertüte, viel lässt sich zu ihm nicht herausfinden, aber damit auch nichts, was gegen ihn spricht. ;)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffe der kann was :) 

Grundsätzlich die Art von Transfer die ich erwartet habe... spottbillig und Legionär. Derart kommen wohl noch 2-3 weitere. 

Teigl dazu (RV/RA) und die rechte Seite steht mit Teigl, Martins, Wimmer und Zeka/Keles.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.