Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
coco-jambo schrieb vor 12 Minuten:

Was wäre mit David Stec. ISt ablösefrei und hat mir schon bei St.P gefallen!

Haben wir hier schon mal diskutiert. Ich ordne ihn fußballerisch sehr ähnlich wie Zwierschitz ein, aber jünger (Stec 27, Zwierschitz 30) und etwas offensiver (was auch für Stec spricht), dafür ist Zwierschitz positionsflexibler, was wichtig sein könnte, wenn man sich ansieht, wie dünn wir auf anderen Defensivpositionen (noch?) besetzt sind, nicht zuletzt auch auf der 6.

Fazit: Könnte mit Stec leben. Riesige Argumente ggü. Zwierschitz bringt er aber nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Sind die Spieler von der Admira schon alle WEG von Markt, weil alle ganz scharf auf die ganzen ABSTEIGER sind?? 

Naja, der Absteiger R. Ljubicic spielt jetzt auch beim 2. der Liga. Perlen gibts überall, auch bei Absteigern. Kalajdzic, Aiwu usw- RM und FW hat halt die Falschen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Zitat

manisarkaria_ ????? ???????-???????!

Das violette Trikot zu tragen hat mich in jeder Sekunde mit Stolz erfüllt. Ich möchte mich deshalb bei allen bedanken, die mich in den letzten acht Jahren auf meinem Weg begleitet haben: Bei allen Trainern, die immer an mich geglaubt haben. Bei allen meinen Mitspielern, die mich gefördert und gefordert haben. Und schließlich bei EUCH, den Fans! Ich bin sehr glücklich, dass ihr mich trotz meines bevorstehenden Wechsels bis zuletzt unterstützt habt! DANKE ?!
Ich wünsche Euch alles Gute!

Euer Mani

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 17 Minuten:

RM und FW hat halt die Falschen geholt.

So wie jeder andere auch davor und danach, so wie es auch bei allen anderen ist.

Die jetzt bejubelten Spieler wie Pentz, Palmer-Brown, Demaku, Wimmer oder Pichler wurden von einem der beiden verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Risotto schrieb vor 56 Minuten:

Luan und hugi von st.pölten sind ablösefrei zu haben 

Ich glaube dass zumindest Hugi ganz gut mit Djuricin harmonieren könnte. Guter Vorbereiter und vom Potential her sicher gut genug, muss halt ausgeschöpft werden.

Luan wäre halt risikoreich, spielt sehr unkonstant und sollte nur eine Option sein wenn man im Ausland nichts besseres findet. Der lebt noch ein bisschen von seiner Vita und ein paar guten Phasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich fand Kofi Schulz ganz Ok immer...ist der auch ablösefrei

 

und kann man ENDLICH Entscheidungen bez Pichler Wimmer und Pentz treffen ?? 

Kofi Schulz wird im Juli 32. Ist das unser Suttner-Nachfolger 2022/23?

Und welche Entscheidungen soll die Austria Mitte Juni, zweieinhalb Monate vor Transferschluss, denn "endlich" treffen? Sie kann entscheiden, bis Ende August zu warten, ob ein verlockendes Angebot hereinkommt oder nicht. Dass man sich parallel dazu um Vertragsverlängerungen kümmert, ist eh klar, aber eben nicht gar so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Kofi Schulz wird im Juli 32. Ist das unser Suttner-Nachfolger 2022/23?

Und welche Entscheidungen soll die Austria Mitte Juni, zweieinhalb Monate vor Transferschluss, denn "endlich" treffen? Sie kann entscheiden, bis Ende August zu warten, ob ein verlockendes Angebot hereinkommt oder nicht. Dass man sich parallel dazu um Vertragsverlängerungen kümmert, ist eh klar, aber eben nicht gar so leicht.

Ach 32 ist der schon ? So genau hab ich da nicht geschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

...

Und welche Entscheidungen soll die Austria Mitte Juni, zweieinhalb Monate vor Transferschluss, denn "endlich" treffen? Sie kann entscheiden, bis Ende August zu warten, ob ein verlockendes Angebot hereinkommt oder nicht. Dass man sich parallel dazu um Vertragsverlängerungen kümmert, ist eh klar, aber eben nicht gar so leicht.

Die Verlockung besteht mEn auch darin, ziemlich zeitnah eine qualitativ brauchbare Truppe für ECL Q2 (Cup und MS Start sind vor und nach diesem Spiel) zu haben, um in Q3 bzw. letztendlich die Playoffs zu gewinnen und die gut dotierte Gruppenphase zu erreichen.

Damit wäre man vor Transferschluss in einer Position, um Pichler, Wimmer, Pentz & Co mit schon jetzt verlängerten Verträgen noch gewinnbringender zu verkaufen. Alles eine Sache des Kalküls, aber aktuell fehlen halt leider die Mittel den genannten lukrative Verlängerungen anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 2 Stunden:

Naja, der Absteiger R. Ljubicic spielt jetzt auch beim 2. der Liga. Perlen gibts überall, auch bei Absteigern. Kalajdzic, Aiwu usw- RM und FW hat halt die Falschen geholt.

Ganz richtig, Perlen gibt es überall, nur muss man sie zum richtigen Zeitpunkt finden und binden. 

Wäre Ljubicic nicht in der Vorstadt gelandet, wäre er sicher in der  D2 wo untergekommen. 

Zb Aiwu, den hätte ich mit 16 oder 17 schon geholt. Der ist mir nach der Stadion Eröffnung beim ersten Match gegen die Admira positiv aufgefallen. 

Jetzt halt zu spät und unleistbar, Kalajdzic detto. 

 

Man muss sich immer fragen, warum hat dieser Spieler, obwohl ablösefrei, keinen neuen Verein?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

So wie jeder andere auch davor und danach, so wie es auch bei allen anderen ist.

Die jetzt bejubelten Spieler wie Pentz, Palmer-Brown, Demaku, Wimmer oder Pichler wurden von einem der beiden verpflichtet.

und nicht vergessen, auf welchen platz uns diese geführt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.