Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Held von heute
fis schrieb vor 14 Stunden:

Naja- selbst wenn man sein Alter bedenkt, ist er einer der Top-Spieler mit lange konstanten Leistungen. Bei 2 (?) Jahren Restvertrag erscheint mir das wenig- so wenig, dass ich relativ zwanglos von vertraglichen Vereinbarungen ausgehen würde. Auf das wording von Transfers würd ich persönlich nicht viel geben- aber vielleicht ists eh so wie Du sagst. Ein gutes Geschäft für den Lask ist das für mich nicht- gut gehende Taschenrechner hin oder her :davinci:

Vielleicht schneidet irgendjemand nicht mehr mit, weshalb Spieler des Bask nun quasi verschenkt werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Risotto schrieb vor 5 Stunden:

Weil Marlon mustapha schon mal genannt wurde. Er wechselt per leihe zur admira

Leider tatsächlich zach. Nach der Reihe verschwinden spannende pot. Spieler vom Markt, weil wir zu lange mit uns selbst beschäftigt waren/sind. Schade, erwarte ihn in der Südstadt recht auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Leider tatsächlich zach. Nach der Reihe verschwinden spannende pot. Spieler vom Markt, weil wir zu lange mit uns selbst beschäftigt waren/sind. Schade, erwarte ihn in der Südstadt recht auffällig.

Normalerweise liest man dann hier von den üblichen Verdächtigen, dass die Transferzeit ja noch gar nicht begonnen hat...

Also alles auf Schiene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielleicht ist es auch besser wenn wir am transfermarkt vorsichtiger agieren. mit unseren begrenzten finanziellen mitteln müssen wir hoffen, dass die nächsten neuzugänge sitzen. trotz zahlreicher abgänge fressen edo, sax und co noch immer einen großen teil vom gehaltsbudget, keiner will noch mehr kicker dieser kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 20 Minuten:

Normalerweise liest man dann hier von den üblichen Verdächtigen, dass die Transferzeit ja noch gar nicht begonnen hat...

Also alles auf Schiene...

Bin da ganz bei Dir. 

Ein jeder Transfer der bis jetzt nicht stattgefunden hat macht uns zum Verlierer. 

Und diese Alibi Transfer Zeit die noch nicht einmal begonnen hat ist ja nur reine Augenauswischerei. 

Noch nie waren in diesen Wochen irgendwelche Spieler am Markt die (auch  uns) einen weiterbringen können. 

Die einzig wahren Beidlpracker bekommt man einzig und allein vor der offiziellen Transfer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.