Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich so schaue, wen Schopp mitnehmen könnte, ist das nicht so erbaulich

Chabbi (oder Chappy, wie es Tatar gesagt hat ^^ ), Ertlthaler (ok, er hat eine tolle Kopfballvorlage für Fitz geliefert), Lienhart, Nimaga, Klem...Rakowitz, Ried, Lema zb, alle laufen 2021 aus...aber da ist nix dabei, was ein Upgrade wäre

Die interessanteren (Rep, Swete) haben längere Verträge

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 2 Minuten:

Klingt interessant. Interessante Positionen, die er spielen kann, weil wir eigentlich keinen typischen ZDM hinter Martel haben. Demaku, Hahn und Braunöder sind für mich eher ZM. Alleine schon, weil das körperliche für einen ZDM auf Erstliga-Niveau nicht ausreicht, bei ihnen. Einen Spieler der auch auf die AV-Postionen ausweichen kann können wir definitiv brauchen. Ebner und Zwierschitz werden uns ja verlassen. Das sind Spieler die ähnliche Defensiv-Allrounder waren. Das kann schon sehr hilfreich sein. 

Kann ihn aber gar einschätzen. Hütter jedenfalls dürfte etwas von ihm gehalten haben, sonst hätte man ihn wohl vergangenes Jahr nicht hochgezogen.

Vollste Zustimmung. Kenne ihn auch nicht wirklich, aber die Vita ist spannend. Offenbar spielte er bei Eintrachts U19 als ZDM, wurde dann aber als LV in die KM hochgezogen und sozusagen zu einem LV "umerzogen". Ganz gefruchtet hat das aber nicht und es kam zu keinem einzigen KM-Einsatz. Generell hat er keinen Einsatz seit März 2020. Aber das wäre theoretisch schon ein spannendes Profil, denn sowohl in der LV als auch auf der 6 haben wir keinen ganz großen Bedarf, irgendwie dann aber doch eine Lücke. Wenn eine Klappe beide Fliegen schlägt, wäre das genial, weil man eben mit einem Spieler zwei Lücken schließt und aber ihn dennoch in kein zu kaltes Wasser stupst - zumal eben mit Ebner und Zwierschitz womöglich zwei ähnliche Allrounder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich so schaue, wen Schopp mitnehmen könnte, ist das nicht so erbaulich

Chabbi (oder Chappy, wie es Tatar gesagt hat ^^ ), Ertlthaler (ok, er hat eine tolle Kopfballvorlage für Fitz geliefert), Lienhart, Nimaga, Klem...Rakowitz, Ried, Lema zb, alle laufen 2021 aus...aber da ist nix dabei, was ein Upgrade wäre

Die interessanteren (Rep, Swete) haben längere Verträge

Tadic zu Djuricin,PICHLER und Mester wäre Top !

Wimmer soll aus dem Mittelfeld kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Wurden diese Abgänge in irgendeiner Weise schon angekündigt/bestätigt?

Nein, aber, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ebner verlängert wird. War ja jetzt schon nur mehr Notnagel und immer überfordert. 

Mit einer Zwierschitz-Verlängerung könnte ich eher leben, wirkt aber auf mich so, also wäre der ein wenig abmontiert worden, in den letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Tadic zu Djuricin,PICHLER und Mester wäre Top !

Wimmer soll aus dem Mittelfeld kommen !

Tadic ist mm wieder am absteigenden Ast. Glaube nicht dass er ein Spieler ist den wir jetzt unbedingt brauchen. Zudem hat er ja ein haus in Hartberg - ka ob er Hartberg nochmal verlassen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

 - zumal eben mit Ebner und Zwierschitz womöglich zwei ähnliche Allrounder gehen.

Ich weiß wie du es meinst, aber das Wort "Allrounder" im Zusammenhang mit einem Ebner oder Zwierschitz zu lesen tut weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seldom schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß wie du es meinst, aber das Wort "Allrounder" im Zusammenhang mit einem Ebner oder Zwierschitz zu lesen tut weh.

Hast recht. Gefällt dir defensiver Notnagel besser? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262

Eintracht Frankfurt verlängert den Vertrag von Lukas Fahrnberger nicht. 20 Jahre jung, ablösefrei, Wiener, Einsätze bis zum U17-ÖFB-Nationalteam, von Adi Hütter in den Profikader der Eintracht hochgezogen.

Eigentlich eine Vita, wie sie am Transfermarkt genau unser Beuteschema sein sollte. Leider ist er primär 6er/8er, wo wir erstens ganz gut und zweitens eh schon sehr jung besetzt sind. Zudem kann er aber auch LV spielen, wo wir hinter Suttner wiederum großen Bedarf hätten. Er wurde als LV in die Eintracht-KM hochgezogen, nachdem er zuvor immer zentral spielte, setzte sich in der KM - eben als LV - aber nicht durch bzw. machte kein einziges Spiel. 2022/23 brauchen wir wohl sowohl 6er (statt Martel) als auch LV (statt Suttner). Also ganz so unpassend wäre Fahrnberger dann vielleicht doch nicht, insbesondere dann, wenn man Grünwald nicht verlängert und im ZM ein Platz frei ist. Bleibt nur mehr ein großer grün-weißer Makel bei Fahrnberger, aber den kann man ja vielleicht als Jugendsünde abtun?

War im Winter beim Gak zum Probetraining, und konnte nicht überzeugen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß wie du es meinst, aber das Wort "Allrounder" im Zusammenhang mit einem Ebner oder Zwierschitz zu lesen tut weh.

Erinnert mich an die Worte die mein U17-Trainer einmal zu mir gesagt hat: Du kannst fast alle Positionen spielen-Nur halt keine wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.