Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 8 Stunden:

alles nur eine Frage der Ablösesumme - irgendwann wird jeder schwach :+1:

Weiß ned ob wir zur Zeit so flüssig sind dass wir Geld drauf legen damit uns den jemand abnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer hätte vor einigen Wochen damit gerechnet, dass Madl und Grünwald im Endspurt dieser Saison noch solche Ausrufezeichen setzen? Madl war zuletzt sehr zuverlässig und fleißig, Grünwald nicht zuletzt heute, wobei mich bei beiden beeindruckt, wie sie sich in dieser Saison ohne ein einziges Wort ihrer Rolle als Ergänzungsspieler fügten und auch ohne zu spielen weiterhin Führungsspieler sind. Wie Grünwald heute rein kam, sofort die Schleife bekam, ein Tor macht, das gesamte Team zum Torjubel versammelt und auch sonst fleißig gespielt hat, hat mich beeindruckt.

Beide werden hier oft verteufelt, aber gemeinsam haben sie 25 Jahre Austria Wien und 582 BL-Spiele. Das sind Zahlen, die haben unsere zehn jüngsten Spieler addiert nicht.

Bei Madl halte ich es für unwahrscheinlich, sofern Schösswendter verlängert wird und weil Madls Knie doch schon regelmäßig Probleme macht, aber umso mehr lege ich mich bei Grünwald fest: Könnte mit einer Verlängerung sehr gut leben! 15 Jahre Austria Wien, 301 BL-Spiele, 133 Scorerpunkte im Austria-Trikot, Kapitän und Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Wer hätte vor einigen Wochen damit gerechnet, dass Madl und Grünwald im Endspurt dieser Saison noch solche Ausrufezeichen setzen? Madl war zuletzt sehr zuverlässig und fleißig, Grünwald nicht zuletzt heute, wobei mich bei beiden beeindruckt, wie sie sich in dieser Saison ohne ein einziges Wort ihrer Rolle als Ergänzungsspieler fügten und auch ohne zu spielen weiterhin Führungsspieler sind. Wie Grünwald heute rein kam, sofort die Schleife bekam, ein Tor macht, das gesamte Team zum Torjubel versammelt und auch sonst fleißig gespielt hat, hat mich beeindruckt.

Beide werden hier oft verteufelt, aber gemeinsam haben sie 25 Jahre Austria Wien und 582 BL-Spiele. Das sind Zahlen, die haben unsere zehn jüngsten Spieler addiert nicht.

Bei Madl halte ich es für unwahrscheinlich, sofern Schösswendter verlängert wird und weil Madls Knie doch schon regelmäßig Probleme macht, aber umso mehr lege ich mich bei Grünwald fest: Könnte mit einer Verlängerung sehr gut leben! 15 Jahre Austria Wien, 301 BL-Spiele, 133 Scorerpunkte im Austria-Trikot, Kapitän und Führungsspieler.

Spricht auch für den Charakter unserer "Oldstars".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Du meinst erst dann wieder Einsatz und Wille zu zeigen wenns um den eigenen Vertrag geht? 

 

Hurricane schrieb vor 18 Minuten:

Grünwald zu unterstellen, dass er keiner Charakter hat im Bezug zur Austria stimmt definitiv nicht 

 

fis schrieb vor 16 Minuten:

Gerade AG seh ich absolut nicht so.

Ich denk, er meint‘s mit einem Augenzwinkern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 1 Minute:

 

 

Ich denk, er meint‘s mit einem Augenzwinkern ?

Nein meint er ausnahmsweise nicht.

 

War ja bei Klein genau dasselbe. Auch monatelang zuvor bescheidene Leistungen erbracht, aber als es dann plötzlich um einen neuen Vertrag ging, haben die Leistungen wie durch Zauberhand wieder gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei AG könnte ich mich mit einem neuen, günstigen Vertrag anfreunden, notfalls auch als Young violet.
Bei Madl hingegen bin ich froh, wenn ich den bei uns nicht mehr sehe, wenn ich zurück denke, kann ich mich auf keine herausragende Partie erinnern, sondern nur an deppertes, provokantes Lachen nach peinlicher Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grünwald wurde für mich auch viel zu oft falsch eingesetzt. Er ist kein 6er. Wenn er sich seine Kraft eher für offensive Akzente einteilen kann ist er viel mehr Wert. Wobei ich als AG10 Fan auch sagen muss dass er halt die letzten 2 Saisonen stark abgebaut hat. Davor war er nicht nur einmal unser Matchwinner. Trotzdem fand ich es unterste Schublade wie oft mit ihm hier umgegangen wurde. Gilt auch für Madl. Wenn einer dieser Spieler einen Fehlpass gespielt hat und danach noch 5 Fehler passiert sind, wars trotzdem der Fehler einer unserer Oldies warum wir das Tor bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.