Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Jedenfalls Spieler, die mit Hartberg und Wattens locker mithalten sollten.

Ist ja für die nächsten Jahre leider auch unser Anspruch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 52 Minuten:

Super Spieler die alle unsere Probleme lösen werden.

Ich denke nicht, dass alle Probleme auf einmal gelöst werden können, aber mit solchen Transfers kann man sich Schritt für Schritt verbessern, ohne großes Transferbudget zu benötigen. Es fallen ja auch erhebliche Gehaltskosten weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden:

Ist ja für die nächsten Jahre leider auch unser Anspruch 

Korrekt! Wir müssen "klein anfangen", dass sollte JEDEM AUSTRIANER klar sein. Da müssen wir jetzt durch. Und wenn es ein "ehrlicher, sympathischer Weg" wird, sollten wir alle dahinterstehen und die Verantwortlichen so gut es geht unterstützen! Die Erwartungshaltung sollte halt von uns Fans auch angepasst werden. 

AUSTRIA WIEN - JETZT ERST RECHT 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke nicht, dass alle Probleme auf einmal gelöst werden können, aber mit solchen Transfers kann man sich Schritt für Schritt verbessern, ohne großes Transferbudget zu benötigen. Es fallen ja auch erhebliche Gehaltskosten weg. 

Wollen wir jetzt die Transfers aufzählen die in den letzten Jahren getätigt wurden aus kleineren Ligen die uns nichts gebracht haben? Oder suchen wir uns nur das positive raus? Zum Beispiel aus der 2. Liga in Aserbaidschan. Nur zur deiner Info: Es gibt Spieler die stehen auf unserer Gehaltsliste, spielen bei anderen Vereinen (Leihe weil für uns anscheinend doch zu schwach) und bringen uns zur Zeit und wahrscheinlich auch in Zukunft gar nichts. Also auch billige Transfers aus schwächeren Ligen oder der Regionalliga bringen uns in erster Linie nicht unbedingt weit voran und sind keine Garantie dass Preis/Leistung passt. Und mit Preis/Leistung rede ich eh eher davon dass sie in erste Linie Mitläufer sind. Von denen hat unser Kader allerdings ausreichend.

Und ja, die von dir aufgezählten Spieler sind alle ganz OK. Martel ist sogar Top, der gehört uns aber nicht. Suttner wird denke ich nicht für ein Butterbrot spielen es sei denn er macht es wirklich für seine Austria. Zukunftsaktie sind aber weder Suttner noch Teigl. Wimmer war für mich am Anfang die positivste Aktie die wir hatten. Von dem war ich die ersten Spiele richtig begeistert weil er immer für frischen Wind sorgte. Meiner Meinung nach passt er sich aber auch schon ein wenig dem Niveau der Mannschaft an. Pichler war die letzten Spiele vor seiner Sperre stark. Denke aber trotzdem dass es Spieler bleiben werden die vielleicht innerhalb der Liga zu einem attraktiveren Klub (ja ist traurig das zu sagen dass wir nimmer die attraktivere Adresse sind) wechseln werden, aber kein Potential haben uns großes Geld in die Kassen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor einer Stunde:

Wollen wir jetzt die Transfers aufzählen die in den letzten Jahren getätigt wurden aus kleineren Ligen die uns nichts gebracht haben? Oder suchen wir uns nur das positive raus?

Weder noch, es ist wohl sinnvoll, den Trend der Transfers zu beobachten, statt die schlechten Transfers der Vergangenheit in die Prognose zukünftiger Entscheidungen einfließen zu lassen - wir haben vor allem in denbletzten Transferperioden gezeigt, dass günstige Transfers sehr wohl helfen können, d.h. man muss nicht per se davon ausgehen, dass alles furchtbar wird. Jetzt hat man die Möglichkeit, auch die weiteren Mitläufer durch mehr Potenzial zu ersetzen, wie man gesehen hat, ist das auch mit wenig Budget machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wimmer, Pichler, Martel, Teigl, Djuricin und Suttner sind SPieler, die nächste Saison auf jeden Fall für Austria spielen müssen (!!) Oberste Priorität muss es sein, diese Leute zu halten, eventuell Wimmer mit einem 3 Jahrensvertrag und fixer 3 Mio Klausel für das Ausland oder RBS....

In der IV vielleicht Schösswendter und Maudo ,falls Palmer Brown nicht bleiben kann. 

Zuerst muss Sportdirektor und Trainer fixiert werden....Besser GESTERN als heute...was da so lange dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese mit Saisonende vertragslosen Spieler aus der Ö-Bundesliga hätten mEn Qualität

fürs Mittelfeld:

https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/profil/spieler/257730

https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/profil/spieler/282918

mit Abstrichen im Mittelfeld evtl. die beiden

https://www.transfermarkt.at/florian-rieder/profil/spieler/317847

https://www.transfermarkt.at/manfred-fischer/profil/spieler/269093

für die Innenverteidiung wären diese evtl. eine Wahl, wobei die genannten in Abwehrreihen von 50+ Gegentoren stehen...

https://www.transfermarkt.at/david-gugganig/profil/spieler/223960

https://www.transfermarkt.at/kennedy-boateng/profil/spieler/451317

 

Aber ohne ein Geld für große Ablösen wird sich der Verein wohl auch an diesen Spielern orientieren müssen.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/endendevertraege/wettbewerb/A1

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Torberg*1911 schrieb vor 50 Minuten:

Diese mit Saisonende vertragslosen Spieler aus der Ö-Bundesliga hätten mEn Qualität

fürs Mittelfeld:

https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/profil/spieler/257730

https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/profil/spieler/282918

mit Abstrichen im Mittelfeld evtl. die beiden

https://www.transfermarkt.at/florian-rieder/profil/spieler/317847

https://www.transfermarkt.at/manfred-fischer/profil/spieler/269093

für die Innenverteidiung wären diese evtl. eine Wahl, wobei die genannten in Abwehrreihen von 50+ Gegentoren stehen...

https://www.transfermarkt.at/david-gugganig/profil/spieler/223960

https://www.transfermarkt.at/kennedy-boateng/profil/spieler/451317

 

Aber ohne ein Geld für große Ablösen wird sich der Verein wohl auch an diesen Spielern orientieren müssen.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/endendevertraege/wettbewerb/A1

 

Ich würde noch Felix Strauss von Blau weiß linz für realistisch halten.

junger IV mit potential, könnte man ähnlich wie Handl aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.