Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Sigurd schrieb vor 1 Stunde:

jeder Abgang (Pentz & Martel ausgenommen) dieser Mannschaft müsste verkraftbar sein.

Naja verkraftbar finde ich nicht.

Stell dir vor Spieler Martschinko,MAdl,Ag10,Ebner,Edo verlassen den verein,dann ist es verkraftbar,weil sie in meinen Augen sowieso nicht zum stamm gehören.

bei allen anderen bijn ich mir aber nicht sicher ob sie ersetzbar sind,weil erstens wissen wir sowieso nicht ,welche summen wir für Transfers haben und 2. ob die neuen dann besser sind ist einen andere frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es gilt aus weniger mittel eine gute mannschaft zu formen. schaffen ja andere auch. es braucht also einen sportdirektor der mit wenig geld etwas vernünftiges auf die beine stellen kann und einen trainer der gewohnt ist mit solchen teams zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wimmer 2 Jahre verlängern, Martel noch das 1 Jahr und PalmerBrown auch versuchen,  weiter zu leihen, dazu Optionen bei Djuricin und Teigl ziehen....AG für YV halten

Nachdem PB nur noch ein Jahr Vertrag hat, wäre ein Kauf besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

 

Wäre echt super, wenn er nochmal zu uns kommt - und vielleicht nicht erst mit 33!

Mit 33 wäre schon zu schön um wahr zu sein.

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer 2 Jahre verlängern, 

Beim LASK? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Mit 33 wäre schon zu schön um wahr zu sein.

Beim LASK? :holy:

Sch**** am LASK, der soll da bleiben oder halt Ausland....ich finde es eklig, wenn sich österr Teams unsere Leistungsträger holen oder, noch schlimmer die jungen Talente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
QPRangers schrieb Gerade eben:

Sch**** am LASK, der soll da bleiben oder halt Ausland....ich finde es eklig, wenn sich österr Teams unsere Leistungsträger holen oder, noch schlimmer die jungen Talente

Wäre aber nicht so, dass wir das nicht auch machen, wenn wir die Möglichkeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Wäre aber nicht so, dass wir das nicht auch machen, wenn wir die Möglichkeit haben.

Ja, wir sind aber auch einer der 4 "Großklubs" nach wie vor und deswegen finde ich das ja auch so irritierend....auch wenn es derzeit kracht und krammelt ,aber wären wir nicht die Wr Austria , wären keine 10 Mio aufgestellt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Ja, wir sind aber auch einer der 4 "Großklubs" nach wie vor und deswegen finde ich das ja auch so irritierend....auch wenn es derzeit kracht und krammelt ,aber wären wir nicht die Wr Austria , wären keine 10 Mio aufgestellt worden

V.a. wenn man bedenkt wieviele vereine es in der buli gibt die <10 Mio Saisonbudget haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.