Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich-ich brauche MM auch nicht in der KM ,aber für die YV könnte er ein wichtiger Spieler sein. Weil genau so einer fehlt den YV.

Ich würde auch AG10 versuchen dort miteinzubeziehen. Zu einem Neuanfang gehört auch aus meiner sicht eine neustrukturierung der YV.Und da wären 2 routiniers wie Ag10 und Mm schon gold wert

Ich sage da einfach mal nein. Ist vielleicht persönliche Aversion, aber wenn ich mir AG zB beim Aufwärmen anschaue, der keine einzige Übung mit Einsatz macht, einige dafür quasi komplett spritzt, oder einen Madl im Spiel betrachte, der Routinier und Ex-Legio ist sowie einer der bestbezahlten Kicker des Kaders und dann so gut wie nie heraussticht, vorangeht, die Ruhe bewahrt... 

Nein. Das sind keine Leute um die herum ich einen Kader junger hungriger Spieler entwickeln möchte, keine die uns im Nachwuchs als Trainer in modernen Fußball führen und im Endeffekt sind das genau solche Postenbesetzungen, die wir viel zu lange gemacht haben und uns einfach nicht mehr leisten können und sollen. Sportlich wie wirtschaftlich. 

Wir haben viele Jahre gerätselt warum unser Spiel nicht besser wird. Haben Spieler getauscht, Trainer gewechselt, Systeme adaptiert, etc. im Grunde wurde jede Schraube ;) gedreht die vorhanden war. Und die (fast) einzigen beiden Konstanten dieser Abwärtsspirale sollen wir nun "miteinbeziehen" um einen "Neuanfang" zu begleiten, weil sie "Gold wert" sind? Ich würde das absolut nicht gutheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultras_Sur schrieb vor 8 Minuten:

Pentz, Suttner, Teigl, EPB, Hahn, Martel, Demaku, Jukic, Wimmer, Pichler, Djuricin und Huskovic behalten alle anderen können gehen..

+ Braunöder, Maudo evtl.

Und Suchard als Trainer und für die Violets den nächsten potentiellen scouten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ultras_Sur schrieb vor 2 Stunden:

Pentz, Suttner, Teigl, EPB, Hahn, Martel, Demaku, Jukic, Wimmer, Pichler, Djuricin und Huskovic behalten alle anderen können gehen..

eigentlich die stammspieler von heuer, die uns momentan auf den 8. platz geführt haben. nur, dass manche nicht wieder falsche erwartungen haben oder erklären, an diesen spielern liegt es nicht, dass wir es nicht ins opo geschafft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 16 Stunden:

Das hab ich mich bei der Verpflichtung auch gefragt, aber er hat dann regelmäßig gespielt. Und war davor mehr oder weniger Stammspieler bei Sturm. Handl war Ersatz beim Absteiger. Und im Endeffekt geht's eh nicht um uns, sondern um den Trainer, und da sehe ich keinen Sinn, Spieler für die Bank oder die Amateure zu holen, nur das macht uns besser. Jetzt haben beide noch Vertrag, also brauchen wir die nicht ersetzen. Ersetzt gehören die, die spielen, die haben das UPO zu verantworten.

...Handl war Ersatz beim damaligen Absteiger und bei der Austria nun auch eher Backup als im Stamm zu sehen, Dominik Baumgartner war Stamm IV beim damaligen Absteiger und ist jetzt beim WAC Stamm IV... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

...Handl war Ersatz beim damaligen Absteiger und bei der Austria nun auch eher Backup als im Stamm zu sehen, Dominik Baumgartner war Stamm IV beim damaligen Absteiger und ist jetzt beim WAC Stamm IV... 

was willst (uns) damit sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten:

Die Austria hat Handl, der WAC Baumgartner. Ich würd gern tauschen...

Nö,warum Ich sehe technisch grösseres Potential als bei Baumgartner-der ist gross und Kopfballstark,und verhält sich in zweikämpfen ziemlich oft schusselig

Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten:

Die Austria hat Handl, der WAC Baumgartner. Ich würd gern tauschen...

Handl hat aus meiner sicht grösseres Potential,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

Nö,warum Ich sehe technisch grösseres Potential als bei Baumgartner-der ist gross und Kopfballstark,und verhält sich in zweikämpfen ziemlich oft schusselig

Handl hat aus meiner sicht grösseres Potential,

Handl hat mEn auch Potential und wirkt nicht gestresst, wenn er am Ball ist, da gebe ich dir recht. Aber aktuell würde ich Handl gegen Baumgartner "tauschen", der wiederum der bessere Schössi (nona, auch vom Alter) wäre und gemeinsam mit EPB (vielleicht geschieht ein Wunder und man kann nochmals leihen) ein sehr starkes IV-Duo wäre, Backup Handl nach wie vor o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

eigentlich die stammspieler von heuer, die uns momentan auf den 8. platz geführt haben. nur, dass manche nicht wieder falsche erwartungen haben oder erklären, an diesen spielern liegt es nicht, dass wir es nicht ins opo geschafft haben

Wenns so wäre könnte man dir zustimmen, nachdem aber Pentz und EPB die einzigen sind die fast immer gespielt haben stimmt die Aussage so wohl nicht.

Pentz 2.200 Min

Demaku 380 Min

Martel 900 Min

Jukic 960 Min

Wimmer 1.340 Min

Pichler 1.100 Min

Djuricin 500 Min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Wenns so wäre könnte man dir zustimmen, nachdem aber Pentz und EPB die einzigen sind die fast immer gespielt haben stimmt die Aussage so wohl nicht.

Pentz 2.200 Min

Demaku 380 Min

Martel 900 Min

Jukic 960 Min

Wimmer 1.340 Min

Pichler 1.100 Min

Djuricin 500 Min

wenn du meinst, dass das zu wenig einsatzminuten wären, bleibt die frage, warum wurden gewisse andere von stöger bevorzugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

wenn du meinst, dass das zu wenig einsatzminuten wären, bleibt die frage, warum wurden gewisse andere von stöger bevorzugt?

Wahrscheinlich weil es besser war, zB Demaku nicht mit einer hinigen Schulter oder Djuricin ohne Vertrag spielen zu lassen.

Lassen wir diese sinnlose Diskussion jetzt und schauen wir was nächste Saison passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.