Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Leistungsträger
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

ich kann jene Spieler schon verstehen die in dieser Situation einen neuen Klub suchen. Das Hinhauen auf Spieler kann ich nicht verstehen, auch wenn ich deren Abgänge sehr schade finde - einfach eine scheiß Zeit als Austria Fan :(

Außerdem war seit Beginn der Saison klar dass Monschi und Sarkaria auslaufende Verträge haben, die haben dem Verein eh ewig Zeit gegeben um für Klarheit zu sorgen. Die Verantwortlichen bei uns habens halt versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Darum geht's auch nicht. So wie ich dich Einschätze hast du damals was von würdig und recht fantasiert und dass es eben der Lauf der Dinge ist das man von Sturm zur Austria geht. 

Tjo

Da braucht such keiner hervortun,  die Situation würde jeder bei jedem Ausnutzen..

War immer so, wird immer so sein. Nichts verwerflichliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Da braucht such keiner hervortun,  die Situation würde jeder bei jedem Ausnutzen..

War immer so, wird immer so sein. Nichts verwerflichliches.

Eh

Für die Fans des Vereins der sowieso schon die Krot frisst is es halt irre wennst da zuschauen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte. Wenn ein Spieler, der weder karrieretechnisch noch finanziell ausgesorgt hat, Stand heute ein Angebot eines OPO-Vereins (ausgenommen vielleicht WSG) nicht annimmt, hams dem doch ins Hirn gschissn - also nüchtern betrachtet.

Selbst Schuld wenn du nüchtern bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola74 schrieb Gerade eben:

Zu verschenken haben wir aber auch nichts .... 

In welcher denkbaren Konstellation (Insignia zahlt doch, Gönner, Insolvenz usw) hätten wir auch nur irgendwie eine gute Verhandlungsposition? 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Das nicht, aber er hat einen aufrechten Vertrag, also für gar nichts wird er nicht gehen

Das wird hoffentlich so sein - wär schön, weil dass dann bedeutet wir sind nicht im Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 10 Minuten:

Pentz zu RB?

Für das überleben des Vereins nehm ich das in Kauf. 

Preis 7 mille :clever:

Rb hat mit Ivanschitz damals Rapid gerettet, jetzt sollen sie das gefälligst bei uns auch machen. Eine "new crib" hätte er ja schon in Salzburg

:trolldad:

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.