Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt, egal. Kaum einem Spieler des aktuellen Kaders würde ich nachtrauern. Ausnahme ev. Wimmer, Pichler, Pentz und Martel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

hat sich beim unterschreiben den Zeigefinger gebrochen und fällt für die restliche Saison aus.

komischerweise sind die Leistungsträger der vergangenen Wochen die ersten die weg sind.
I würd die auf die Tribüne hocken.

Ist der Volksgarten nach Linz übersiedelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Monschein zum Lask ist ja schon seit Februar Thema. Auch keine Überraschung. Wir hätten ihn mittlerweile so oder so ned halten können. Im Februar hätte ich mich noch geärgert, aber jetzt ist sowieso klar dass der Kader komplett umgebaut werden muss und es macht keinen Sinn einen bald 29-Jährigen Topstürmer noch mitzutragen wenn der Rest des Kaders aus Jugendspielern und älteren Führungsspielern besteht, bei dem es primär darum geht die Klasse zu halten. 

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Gorgon würde mir da zb einfallen. Als kleines Danke wie treu ihn der Verein gehalten hat wärend langwieriger Verletzungen.

Hat ja Vertrag in Polen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Gorgon würde mir da zb einfallen. Als kleines Danke wie treu ihn der Verein gehalten hat wärend langwieriger Verletzungen.

Lieber Gizmo, ich hoffe du wachst jetzt nicht auf aus deinem Traum. Diese romantische Sichtweise gibt es wohl 2021 nicht mehr oder kaum (Suttner als Ausnahme) - da müsste rasch sehr viel (unwahrscheinliches) passieren für solche Hoffnungsschimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Gorgon würde mir da zb einfallen. Als kleines Danke wie treu ihn der Verein gehalten hat wärend langwieriger Verletzungen.

:laugh:  sicher totale dankbarkeit, darum ist er auch nach Rijeka (als Austausch für die Kellner die raukamen) und jetzt in Stettin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Sutti , Djuricin 

Stimmt danke, die beiden habe ich vergessen... 

In der Situation in der wir stecken könnte man auch noch Schösswendter und Teigl dazunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.