Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Engine Junkie
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Keine Sterne in Athen. Da wir Edo kein Gehalt zahlen können, wechselt er im Sommer in deine Nähe, nach USV St. Kathrein

Ich finde da passt er sehr gut hin farblich. Ein schöner Ort, viele Blumen, und auch ein großer See. Sehr nett da.
Wünsche ihm nur das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man net sehr bald den Turnarround schafft werden noch viel mehr leute wechseln. Von den 13 Spielern die nächste saison keinen vertrag haben sind mir 80% davon wurscht.Aber man sollte sich schon Gedanken machen ,was passiert wenn dann auch unsere stärkeren talente von der Akademie weggeholt werden. Dann haben wir nicht nur das Problem der lizenz,sondern dass wir eine Akademie haben, und wir die Arbeit für andere Bundesligisten gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten:

Dann kommen halt neue Spieler wäre vielleicht e besser mit junge unbekannte Spieler zu spielen erreicht mann vielleicht mehr als sakarias die wollen nur viel geld verdienen 

Dann sollte man sich aber schon die Frage stellen ,warum wir eine Akademie brauchen?

Wenn man sich HAlt einfach dauernd neue Spieler holen,

Da sieht man ja wie weit man es wirklich gebracht hat mit der Akademie. Wir bilden sie aus und die anderen Vereine sagen danke für eure Arbeit.

Für das brauch ich keine Akademie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Dann sollte man sich aber schon die Frage stellen ,warum wir eine Akademie brauchen?

Wenn man sich HAlt einfach dauernd neue Spieler holen,

Da sieht man ja wie weit man es wirklich gebracht hat mit der Akademie. Wir bilden sie aus und die anderen Vereine sagen danke für eure Arbeit.

Für das brauch ich keine Akademie!!

Das ist aber leider aktuell genau das was unsere Akademie macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.