Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Klein war zuletzt eine absolute Stütze!!! In der Form hätte ich ihn gerne noch ein Jahr bei uns gesehen.

Das lag aber nach meinem Gefühl eher an seinen Gehaltsvorstellungen als an seinen Leistungen des Frühjahrs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzigster Rückkehrer den ich mir gewünscht hätte wäre Drago gewesen. 

Hab tatsächlich so Anfang des Jahres gedacht das wäre eigentlich so ein richtiger geiler Coup eines Investors wenn man einen Top-IV im besten Alter und noch dazu ein absolutes Veilchen zurückholen kann. 
Schaut ja mittlerweile auch eher dürftig aus mit meinem Wunsch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Mit Schössi hat es sich eindeutig verbessert - insofern weiß ich nicht was ich mit dieser allgemeinen Frage anfangen soll. 

Nein, hast eh recht. Vor allem die letzte Partie gegen den WAC war ein Traum. Den spielentscheidenen Bock gegen Hartberg habe ich mir vermutlich auch nur eingebildet. Jedes dritte Spiel ein Aussetzer ist ja toll für unsere Verhältnisse. Ich nehme mal an bei der Admira wurde er aus lauter Gemeinheit aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Steinerner schrieb vor 4 Minuten:

Nein, hast eh recht. Vor allem die letzte Partie gegen den WAC war ein Traum. Den spielentscheidenen Bock gegen Hartberg habe ich mir vermutlich auch nur eingebildet. Jedes dritte Spiel ein Aussetzer ist ja toll für unsere Verhältnisse. Ich nehme mal an bei der Admira wurde er aus lauter Gemeinheit aussortiert.

Kannst du dem Forum eine kurze Zusammenstellung deiner früheren Usernamen geben oder müssen wir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinerner schrieb vor 40 Minuten:

Na klar, er war so gut dass sich die Klubs um ihn gerissen haben. Deswegen war er bis zuletzt auch vereinslos.

Was hat das damit zu tun? Im UP war Klein eine absolute Stütze. Er gab da auch immer alles. Was man ja nicht bei allen so wirkt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Was hat das damit zu tun? Im UP war Klein eine absolute Stütze. Er gab da auch immer alles. Was man ja nicht bei allen so wirkt bei uns.

Ja ,schon aber für das Gehalt trotzdem zu wenig ! Er hat erst am Ende der Vertragszeit das gezeigt was von Anfang an erwartet wurde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.