Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Sollen doch Radip und Laks selber auswählen, wer Partnerstadt von Pforzheim und Damstadt ist. Hauptsache Ruhrpott.

Achja, Sommertransferthtead. Wird spannend bezügl. Monschein. Gestern Schatten und Licht.

Nix gegen Ruhrpott ☝? Als Fussballfan findest objektiv gesehen wohl kaum sonst eine so hohe regionale Dichte an hochklassigen Teams ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stinsus schrieb vor 2 Stunden:

Nix gegen Ruhrpott ☝? Als Fussballfan findest objektiv gesehen wohl kaum sonst eine so hohe regionale Dichte an hochklassigen Teams ?

Und welche wären jetzt hochklassig? Mir würden maximal zwei einfallen, eher einer. Für über 5 Millionen Einwohner eigentlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Sky

haben die das während dem spiel vom zahlenkünstler alias "ich bins dei präse" erfahren, oder schlichtweg kombiniert ?

cyprusfan schrieb vor 21 Stunden:

Wenn Oberösterreich der Ruhrpott ist, ist der LASK eher mit Schalke gleichzusetzen denn mit dem BVB. Das österreichische Schalke ist zwar eigentlich Rapid, der LASK ist ja aber bekanntlich nur knapp dahinter im Ranking der größten Ungustlvereine Österreichs. Die Veltins-Arena ist aber ohnehin groß genug zwei solche "Sympathieträger" zu beherbergen. 

lask ist wie duisburg oder bochum. irgendwann mal was gewonnen, grosse fresse und schiache stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Nach der gruber verletzung wird uns auch noch sarkaria verlassen zum lask. 

Behauptungen oder Vermutungen darfst du hier im ASB nur posten wenn du Insiderwissen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb am ‎21‎.‎02‎.‎2021 um 15:29 :

Nach der gruber verletzung wird uns auch noch sarkaria verlassen zum lask. 

Unterschrieben ist noch nix. Sollte er uns aber verlassen zeigt es das die Austria ihm nicht wirklich am Herzen liegt (was bisher anders rüber kam). Er sollte noch 1 oder 2 Saisonen bei uns bleiben und anschließend ins Ausland wechseln. Wenn er seine Leistungen konstant halten kann habe ich keine großen Bedenken das er auch im Ausland seine Spiele machen wird.

Denke das der LASK nicht das richtige für ihn wäre, bin gespannt wie sich Mani entscheidet.

Eine Verlängerung steht zwar im Raum aber ein Abgang genauso, denke nach der GV wird es auch am Spielersektor klarer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Unterschrieben ist noch nix. Sollte er uns aber verlassen zeigt es dass die Austria ihm nicht wirklich am Herzen liegt (was bisher anders rüber kam). Er sollte noch 1 oder 2 Saisonen bei uns bleiben und anschließend ins Ausland wechseln. Wenn er seine Leistungen konstant halten kann habe ich keine großen Bedenken dass er auch im Ausland seine Spiele machen wird.

Denke dass der LASK nicht das richtige für ihn wäre, bin gespannt wie sich Mani entscheidet.

Eine Verlängerung steht zwar im Raum aber ein Abgang genauso, denke nach der GV wird es auch am Spielersektor klarer werden.

3 x dass :super: oder machst du es mit Absicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.