Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Messias

Ob ein Monschi-Abgang sportlich weh tun würde, ist abhängig vom Ersatz und dem Geld das für diesen da wäre. 

Grundsätzlich bin ich aber ein Fan von ihm und er ist ja auch ein echtes Veilchen. Für österreichische Verhältnisse ein mehr als passabler Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Der Lask glaubt auch anscheinend das man mit 10 neuen stürmern variabler ist-keine ahnung was dieser transfer bringen soll-ich finde das er nichts bringen wird. Es spielen im Prinzip immer wieder die selben leute ausser im angriff und der kick ist derselbe eintönige.Nur das wenn sie gewinnen es die Lask-mannschaft war und wenn sie verlieren dann wars eine andere

, dass

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Persönlich mag ich ihn. Sportlich ist es - wie immer - eine Frage der Alternativen. Ich gehe davon aus, dass wir mit den Kohlen zB von @AngeldiMaria einen Besseren holen, was bestimmt kein Ding der Unmöglichkeit darstellt, auch wenn sein Speed schon recht beachtilich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab CM gern bei uns gesehen. In diesen verkorksten Jahren war er definitiv ein Lichtblick (e: 103/45/14 lt tm). Wille, Motivation, Einsatz - alles da, technisch halt doch eher limitiert. Im richtigen System funktioniert er schon gut. Ob er besser bei uns bliebe? Dazu müsste man wissen, was PS & Co planen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ein richtig eingesetzter Monschein mit Selbstvertrauen ist locker ein 20-Tore-Stürmer. Ein Monschein im falschen System ist nicht einmal Bundesliga Durchschnitt und hat abgesehen von seiner Schnelligkeit keine besonderen Qualitäten.

Bei der Entscheidung wärs halt ganz interessant, wer nächste Saison Trainer dieser Mannschaft sein wird. Aktuell könnte man ihn mMn abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monschi ist wohl kein unersetzbarer Stürmer aber er hat gefragte Stärken, die, wenn sie richtig eingesetzt werden, zu vielen Toren führen können. Und er wäre schon hier. Abgesehen davon würde er den LASK stärker machen.

Jetzt kann man leicht sagen, man hätte seinen Verkauf verpasst, zur damaligen Zeit war er unsere Lebensversicherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fände es schade, war immer mit vollen Einsatz dabei und hat uns oft wichtige Tore geschossen ... ja er hat auch Schwächen, aber ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn er für uns spielte - schade, schade, wenngleich Pichler derzeit ähnlich performt wie Monschein damals - wünsche beim LASK viel Erfolg, gegen uns halt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Monschi ist wohl kein unersetzbarer Stürmer aber er hat gefragte Stärken, die, wenn sie richtig eingesetzt werden, zu vielen Toren führen können. Und er wäre schon hier. Abgesehen davon würde er den LASK stärker machen.

Jetzt kann man leicht sagen, man hätte seinen Verkauf verpasst, zur damaligen Zeit war er unsere Lebensversicherung. 

Anscheinend nicht denn er hat ja im Frühjahr nix mehr getroffen und wir sind auch ohne seine Tore ins "Finale" gekommen.

Lebensversicherung würde viel eher auf die Millionen zutreffen die er uns gebracht hätte.

Schade dass man leider wieder versagt hat in entscheidenden Momenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden wohl mehr zahlen. Darüber hinaus sind/werden sie wohl die nächsten Jahre international vertreten/sein. Wenn da nicht viel im wirtschaftlichen (Stadion) und sportlichen verbockt wird, ist der Lask die nächsten Jahre eine fixe Größe in Ö. Während wir wieder einmal den X-ten Neubeginn starten.

Seine Freundin ist von dort, der LASK hat  ein positiveres Umfeld und gute Stimmung im Verein. Das Stadion wird wohl zu den bestbesuchten nach dem Allianz-WC werden.

Dazu unsere große Ungewisse, Investor. Was hat der vor? Kauft der einen Haufen Legionäre, ist zukünftig für Monschein, Sarkaria, Wimmer....und wie sie alle heißen im Sommer überhaupt noch Platz? 

Kann es ihm daher nicht verdenken. 

 

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.