Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Monschein kann eh nix laut 80% der User hier, also kein Problem... 

 

Schade dass wir den Moment für den Verkauf verpasst hatten 

Na jo, ein gutes halbes Jahr hatte er ja in der Saison 19/20.

Aber ansonst? Biederer Durchschnitt. Ob das reicht um ihm nachzuweinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LAsk hat zurzeit 12 Stürmer im kader-na viel spass dort.Selbst wenn dort eggstein weg ist kommen verletzte auch wieder retour. Aber ich weine Monschein keine träne nach,für unser system ist er einfach nicht der richtige Stürmer-Ich will ihm ja seinen Einsatz nicht absprechen,aber für mich ist er ein einsilbiger stürmer-Der nur dann gefährlich ist wenn er räume hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Na jo, ein gutes halbes Jahr hatte er ja in der Saison 19/20.

Aber ansonst? Biederer Durchschnitt. Ob das reicht um ihm nachzuweinen? 

Spätestens wenn er sich in die lange Liste ehemaliger Austrianer die gegen uns treffen einreiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.