Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Wann würden bei uns 3te Trikots zum Einsatz kommen? Im ÖFB-Cup, in der EC-Gruppenphase?

War manchmal der Fall, als wir ein grün-weißes Heim- und ein weißes Trikot mit grünen Elementen als Auswärtstrikot hatten. Dann wurde ein rotes Alternativtrikot benötigt.

 

Stichwort Ried und Mattersburg

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Stunde:

War manchmal der Fall, als wir ein grün-weißes Heim- und ein weißes Trikot mit grünen Elementen als Auswärtstrikot hatten. Dann wurde ein rotes Alternativtrikot benötigt.

 

Stichwort Ried und Mattersburg

Ist halt die Frage, ob Puma für uns auch so eine Serie auflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, hab ich mich noch ein wenig mit diesen dritten Trikots befasst. Und warum das vielen so sauer aufstößt, vom Trikotdesigner bis hin zu Fans wie uns.

https://trikotgeschichten.at/2021/08/21/pumas-dritte-trikots-die-zukunft-des-trikotmarkts-oder-ein-absolutes-no-go/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 19 Stunden:

Ohne Wappen..grauenhaft ?

Das Wappen ist am Rücken zwischen den Schulterblättern ein Stück unter dem Kragen. Da sind einige gelbe Karten vorprogrammiert bei den Wappenküssern. Die Leibchen mit Puma und dem Vereinswappen vorne würden mir gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Das Wappen ist am Rücken zwischen den Schulterblättern ein Stück unter dem Kragen. Da sind einige gelbe Karten vorprogrammiert bei den Wappenküssern. Die Leibchen mit Puma und dem Vereinswappen vorne würden mir gefallen. 

Vorne ohne Wappen...absolutes No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Cookiemonster schrieb vor 9 Stunden:

Da das 3. Ajax Trikot wie eine Bombe eingeschlagen hat sollte es unsere Design Beauftragten einen Denkanstoss geben.:papst:

Nur das diese bzw. deren Fans eine Verbindung zum zum Thema des Designs haben, was gäbe es denn bei uns Derartiges? Alkbottle?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.