Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G
grubi87 schrieb vor 33 Minuten:

Prinzipiell nice, aber auch recht ähnlich zu bisher bekannten.

bin ja ein Fan von neuen Wegen bei Trikots, also würde ich mir durchaus auch etwas gewagteres wünschen 

Bei mir genau umgekehrt. Mir graut vor der Vorstellung, dass Rapid mit sowas wie Dortmund oder City herumrennen könnte und bin schwerer Fan von traditionellen Streifen, am liebsten immer im Wechsel, mal längs, mal quer. Und oldstyle Ringelstutzen, ganz wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 58 Minuten:

Bei mir genau umgekehrt. Mir graut vor der Vorstellung, dass Rapid mit sowas wie Dortmund oder City herumrennen könnte und bin schwerer Fan von traditionellen Streifen, am liebsten immer im Wechsel, mal längs, mal quer. Und oldstyle Ringelstutzen, ganz wichtig! 

Darum sind Geschmäcker verschieden und es werden nie alle mit einem Trikot zufrieden sein ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

mit Fußball, Rapid und Traditionsverein hat das wenig zu tun

Weder steht das SK für Fußballklub, noch hat es in der langen Geschichte vom Verein nicht auch tatsächlich andere Sektionen gegeben. Ich würde daher argumentieren, dass der SK Rapid andere Sektionen nicht komplett ausschließen sollte, wenn es sinnvoll möglich ist.

Aber darüber braucht man sich keine Gedanken machen, solange man nicht mal im eigentlichen Sport jede Mannschaft stellt, die man könnte.

Edit: In welchem Thread bin ich eigentlich? Das passt ja überhaut nicht zum Thema, was ich schreibe. :lol: 

Damit ich die Kurve kratze: Das von @Woid4tla gefällt. Mir ist ein relativ schlichtes lieber, als zwanghaft modern zu sein. Und natürlich gefällt mir, dass der Sponsor da subtiler eingearbeitet wurde. Habe mir deshalb auch noch das letzte Adidas-Auswärtstrikot im Abverkauf zugelegt, weil der Sponsor-Aufdruck nicht so peinlich ist. Nach dem Heimtrikot aus den beiden Happel-Jahren, mein erst zweites Trikot in über 20 Jahren.

Edit: Aber auch eine Sponsor-Diskussion ist hier eigentlich kein Thema. :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jetzt ist mir schlussendlich doch noch eingefallen, wieso so vieles in diesem Thread mit einem "hab ich doch schon mal gesehen" Effekt daherkommt. :davinci:

sv-mattersburg-2017-18-home.jpg

trikots-4.jpg

SV-Mattersburg-Trikot-Carsten-Jancker-8-

 

Edth: nicht das ich mir erwarte, dass man hier das Rad neu erfinden könnte, aber irgendwie ist soviel fad. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Aus meiner Bastel-Küche. Danke an diese Trikot App, das Logo pickt auch auf der Brust unterm Puma

Nichts für ungut, aber wenn ich mir die Entwürfe so ansehe, ist es besser, wenn du deine Bastel-Küche versperrst und den Schlüssel in die Donau wirfst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Aus meiner Bastel-Küche. Danke an diese Trikot App, das Logo pickt auch auf der Brust unterm Puma

Mich hat beim Betrachten so ein Hauch von einer Ahnung beschlichen dass deine Talente vielleicht woanders liegen könnten.....?;)

Ich mein, nicht dass es nicht mal was anders wäre..Nummer 2 und 4...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steveme schrieb vor 5 Stunden:

Mich hat beim Betrachten so ein Hauch von einer Ahnung beschlichen dass deine Talente vielleicht woanders liegen könnten.....?;)

Ich mein, nicht dass es nicht mal was anders wäre..Nummer 2 und 4...

Hallo? Noch nie was von künstlerischer Freiheit gehört? Banausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Nichts für ungut, aber wenn ich mir die Entwürfe so ansehe, ist es besser, wenn du deine Bastel-Küche versperrst und den Schlüssel in die Donau wirfst :davinci:

Na da wirst schauen, wenn genau mein stars and stripes Design kommt. Von mir kriegst dann sicher kein Autogramm.??

PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben ein Wappen und kein Logo!

Das Logo von der Trikot Firma. Lauter Analphabeten heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.