Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Das Auswärtsdress wär der Hammer...mit WienEnergie in Weiß sowieso!

Die sind echt super. Ich stehe ohnehin eher auf schlichte Designs, wo die Farben schön zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
RomanHammer schrieb am 14.3.2021 um 13:09 :

habs mal in der schnelle gemacht... find ich ansprechend... 

puma-sk-slavia-cup-2019-20-181358-at4571001pe.jpg

slavia-style-auswärts.jpg

slavia-style-heim.jpg

Ich zieh den Hut vor dir. Also ich könnt mir deinen Vorschlag für die neuen Dressen vorstellen. Ich find die nämlich richtig, richtig super. Haben aus meiner Sicht einfach Stil. Würde mir diese Dress sofort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb am 14.3.2021 um 13:09 :

habs mal in der schnelle gemacht... find ich ansprechend... 

puma-sk-slavia-cup-2019-20-181358-at4571001pe.jpg

slavia-style-auswärts.jpg

slavia-style-heim.jpg

schaut echt cool aus- würde ich mir sofort kaufen. Bin gespannt wie die Preise bei Puma sind. Hoffe die sind etwas billiger als Adidas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

wie einst Barcelona über 100 Jahre ohne Brustsponsor spielte und für den guten Zweck ein "Unicef" Schriftzug hatte

So kann man mit einem kleinen Zwischenschritt schnell eine Tradition beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 37 Minuten:

schaut echt cool aus- würde ich mir sofort kaufen. Bin gespannt wie die Preise bei Puma sind. Hoffe die sind etwas billiger als Adidas

Viel billiger wird Puma auch nicht sein....da kann man auch so zwischen 70 und 100 Euro für ein Trikot rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie jedes Jahr meld ich mich auch mal wieder und stell euch mal meinen Vorschlag für das neuen Heimtrikot vor. Besonders heuer, da Puma ab Sommer Adidas als neuen Ausrüster ablösen wird. Ich dacht mir, dass die Typen mit der Raubkatze, mit einem zeitlosen Klassiker beginnen sollten. Daher mein Konzept mit schlichten Längststreifen, natürlich in den Klubfarben Grün-Weiß. Denn seien wir ehrlich, wenn wir uns ein Rapid-Trikot vorstellen, dann denken wir doch an sowas hier, wie in glorreichen Zeiten. :gruen:

HEIMTRIKOT STRIPED 2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andrew1899 schrieb vor 10 Stunden:

Wie jedes Jahr meld ich mich auch mal wieder und stell euch mal meinen Vorschlag für das neuen Heimtrikot vor. Besonders heuer, da Puma ab Sommer Adidas als neuen Ausrüster ablösen wird. Ich dacht mir, dass die Typen mit der Raubkatze, mit einem zeitlosen Klassiker beginnen sollten. Daher mein Konzept mit schlichten Längststreifen, natürlich in den Klubfarben Grün-Weiß. Denn seien wir ehrlich, wenn wir uns ein Rapid-Trikot vorstellen, dann denken wir doch an sowas hier, wie in glorreichen Zeiten. :gruen:

HEIMTRIKOT STRIPED 2.png

Prinzipiell nice, aber auch recht ähnlich zu bisher bekannten.

bin ja ein Fan von neuen Wegen bei Trikots, also würde ich mir durchaus auch etwas gewagteres wünschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Andrew1899 schrieb vor 10 Stunden:

Wie jedes Jahr meld ich mich auch mal wieder und stell euch mal meinen Vorschlag für das neuen Heimtrikot vor. Besonders heuer, da Puma ab Sommer Adidas als neuen Ausrüster ablösen wird. Ich dacht mir, dass die Typen mit der Raubkatze, mit einem zeitlosen Klassiker beginnen sollten. Daher mein Konzept mit schlichten Längststreifen, natürlich in den Klubfarben Grün-Weiß. Denn seien wir ehrlich, wenn wir uns ein Rapid-Trikot vorstellen, dann denken wir doch an sowas hier, wie in glorreichen Zeiten. :gruen:

HEIMTRIKOT STRIPED 2.png

Grüne Streifen wären mir lieber, Türkis mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.