Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Dress schaut ok aus. :)

Mit dem schwarzen kann ich mich überhaupt nicht identifizeieren. Wir haben eh vier Farben, da braucht es nicht schwarz. Aber gut ja, wenn es wem gefällt, nur zu. Schlimm ist es nicht. Selbiges natürlich auch für den offizielen Puma Hoodie/Jacke. Keine Ahnung warum so viel schwarz vertreten ist.

Ich trage z.B. grundsätzlich gern schwarz.... an einem Spieltag ist viel grün ja in Ordnung, aber im Alltag etwas auffällig! Deswegen kaufe ich von Rapid primär Sachen mit dunklen Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Dress schaut ok aus. :)

Mit dem schwarzen kann ich mich überhaupt nicht identifizeieren. Wir haben eh vier Farben, da braucht es nicht schwarz. Aber gut ja, wenn es wem gefällt, nur zu. Schlimm ist es nicht. Selbiges natürlich auch für den offizielen Puma Hoodie/Jacke. Keine Ahnung warum so viel schwarz vertreten ist.

Schwarz = Alltagstauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ESC0BAR schrieb am 19.6.2021 um 12:40 :

Bin ich eigentlich der einzige der das Trainingsleiberl schöner findet als das Heimtrikot?

Wie sie es trotz modernster Ansätze wie bspw. beim Trainingsleiberl schaffen so einen Schleifenpyjama vorzustellen macht mich mittlerweile EXTREM wütend!

Auswärtsdress wünsch ich mir mal was komplett neues.

Screenshot_20210619-124110_YouTube.jpg

Das wäre so ein schönes Dress, mit Gift grünem Akzent, weissen Hosen und gestreiften Stutzen.

Ich pack das nimma!

nein, das Trainingsleiwal ist eigentlich so ziemlich das einzige Teil was wirklich von der neuen Kollektion gefällt. Das Trikot ist mit den 5 verschiedenen Farben (vor allem wegen dem orangen Fleck) eher a Clown-Partie. 

Aber selbst bei der zugehörigen Hose zum Trainingsleiwal hört es schon auf. Die ist nicht wirklich leiwand geschnitten. Siehe z.B. Foto Trainings Outfit

(irgendwie komisch breit und kurz geschnitten...)

 

bearbeitet von Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Dress schaut ok aus. :)

Mit dem schwarzen kann ich mich überhaupt nicht identifizeieren. Wir haben eh vier Farben, da braucht es nicht schwarz. Aber gut ja, wenn es wem gefällt, nur zu. Schlimm ist es nicht. Selbiges natürlich auch für den offizielen Puma Hoodie/Jacke. Keine Ahnung warum so viel schwarz vertreten ist.

 

Ich finde schwarze und dunkelblaue Rapid Sachen mit dezentem Stick sehr gut, weil sie alltagstauglich sind.

Eine Business Linie von Rapid wäre super.

Qualität in dunkelblau, dunkelgrau und schwarz. Strickpullover, Krawatten usw. mit dezentem Rapid Wappen oder Schriftzug.

Wahrscheinlich ist die Zielgruppe aber viele zu klein.

Es gibt gar nicht so wenige, die gerne Kleidung anziehen, die mit Pletschn und Schrift zugedeckt ist wie diese Camp David Sachen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Für Überziehleiberl dürft's noch nicht gereicht haben... :D

executiveclubbrunch-leadersnet-dmikkelse

Entweder peinlich für Puma oder peinlich für Rapid. Gerade in der Vorbereitung wird es viele Fotos vom Training geben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.