Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Mit diesem Zeit lassen beraubt man sich selber nur um 1 Monat, um bei warmen Wetter, früher Geld zu verdienen, mit dem Verkauf...  

Blödsinn. Wenn der Vertrag mit Adidas bis 30.6. geht, kannst nicht schon vorher Puma verkaufen. 

Es wird Ende Juni präsentiert und dann gehts los mit dem Verkauf. Ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
hateful86 schrieb vor 27 Minuten:

Blödsinn. Wenn der Vertrag mit Adidas bis 30.6. geht, kannst nicht schon vorher Puma verkaufen. 

Es wird Ende Juni präsentiert und dann gehts los mit dem Verkauf. Ganz einfach 

Naja außer man einigt sich mit adidas auf eine frühzeitige Auflösung des Restvertrags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Mit diesem Zeit lassen beraubt man sich selber nur um 1 Monat, um bei warmen Wetter, früher Geld zu verdienen, mit dem Verkauf...  

Stimmt... bei dem brutal geilen Wetter bisher hat man echt viel liegen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wiensimmering82 schrieb vor 16 Stunden:

Naja außer man einigt sich mit adidas auf eine frühzeitige Auflösung des Restvertrags.

ich denke die werden schon zeitlich den Termin so setzen dass gem. Marktforschung der größere Absatz vermutet wird.

Man könnte nämlich auch argumentieren dass der Rapid-Fan nach der Saison gesättigt & auf Urlaub ist; mit Saisonbeginn wieder voller Vorfreude und frisch erholt mit vollem Optomismus doch RB mal biegen zu können, mit Elan und Urlaubsgeld im Börserl in den Fanshop schreitet, bevor er in ein zumindest teilw. gefülltes Stadion geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

ich denke die werden schon zeitlich den Termin so setzen dass gem. Marktforschung der größere Absatz vermutet wird.

Man könnte nämlich auch argumentieren dass der Rapid-Fan nach der Saison gesättigt & auf Urlaub ist; mit Saisonbeginn wieder voller Vorfreude und frisch erholt mit vollem Optomismus doch RB mal biegen zu können, mit Elan und Urlaubsgeld im Börserl in den Fanshop schreitet, bevor er in ein zumindest teilw. gefülltes Stadion geht :)

Mit Aborückzahlung kann man dann auch gleich das neue Dress kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich nur wiederholen. Wenn Puma bei uns mit einem ähnlichen Farbwitz antanzt wie beim Nationalteam, können sie gleich wieder umdrehen und ihre Dressen nach Afrika spenden. Prognostizierter Sales bei grün-türkislichem Farbton: kein Leiberl. 
Bin noch immer schockiert, dass man unsere Burschen zwingt, in schwarz-türkis zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen. Wenn Puma bei uns mit einem ähnlichen Farbwitz antanzt wie beim Nationalteam, können sie gleich wieder umdrehen und ihre Dressen nach Afrika spenden. Prognostizierter Sales bei grün-türkislichem Farbton: kein Leiberl. 
Bin noch immer schockiert, dass man unsere Burschen zwingt, in schwarz-türkis zu spielen.

Dass wir ohne Adler auf der Brust spielen ist noch mehr verwunderlich.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich nur wiederholen. Wenn Puma bei uns mit einem ähnlichen Farbwitz antanzt wie beim Nationalteam, können sie gleich wieder umdrehen und ihre Dressen nach Afrika spenden. Prognostizierter Sales bei grün-türkislichem Farbton: kein Leiberl. 
Bin noch immer schockiert, dass man unsere Burschen zwingt, in schwarz-türkis zu spielen.

Klingt a bissl politisch. Nur, die Dress ist trotzdem grauslich.

Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass wir einen ordentlichen Fetzen der Rapid entspricht bekommen. Wäre für meine Schaufensterpuppen, die den aktuellen Rapid Dress tragen (heim und auswärts). Kauf sie trotzdem für MEINE Vitrine.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gefallen die neuen Dressen vom Team

 Endlich mal etwas anderes, als das was davor war. Kann man aber nicht mit Rapid vergleichen,  da bei uns sicher keine andere Farben verwendet werden. 

Die Adidas Dress vom deutschen Nationalteam war auch öfters gewöhnungsbedürftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.