Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
RomanHammer schrieb am 14.3.2021 um 13:09 :

habs mal in der schnelle gemacht... find ich ansprechend... 

puma-sk-slavia-cup-2019-20-181358-at4571001pe.jpg

slavia-style-auswärts.jpg

slavia-style-heim.jpg

Sind die Trikots die mich derzeit am ehesten ansprechen. Die meisten anderen hatten wir schon zu oft. Hab auch schon erwähnt, dass ich mir die sofort kaufen würde. Hosen und Stutzen dazu - sprich komplette Dress wär halt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerüchte um die neuen Trikots:

https://www.footyheadlines.com/2021/02/how-puma-rapid-vienna-21-22-kits-could.html?fbclid=IwAR2eeovoosCAChMU6cSX7MbO3nEhQcH7ta3NUX2Ql140n8lqyJKGytsbfLY&m=1

Edith: sorry, hoffe, das ist kein Topfen. Ist der Artikel wirklich vom Februar? Dann sorry dafür.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Gerüchte um die neuen Trikots:

https://www.footyheadlines.com/2021/02/how-puma-rapid-vienna-21-22-kits-could.html?fbclid=IwAR2eeovoosCAChMU6cSX7MbO3nEhQcH7ta3NUX2Ql140n8lqyJKGytsbfLY&m=1

Edith: sorry, hoffe, das ist kein Topfen. Ist der Artikel wirklich vom Februar? Dann sorry dafür.

Auswärtsdress ok, Heimdress sieht aus wie mein erster Rapidpyjama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Gerüchte um die neuen Trikots:

https://www.footyheadlines.com/2021/02/how-puma-rapid-vienna-21-22-kits-could.html?fbclid=IwAR2eeovoosCAChMU6cSX7MbO3nEhQcH7ta3NUX2Ql140n8lqyJKGytsbfLY&m=1

Edith: sorry, hoffe, das ist kein Topfen. Ist der Artikel wirklich vom Februar? Dann sorry dafür.

Hatten wir schon in dem Thread. War nur eine Spielerei von einem Designer auf Basis ohne jeglicher Insider Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Neues aus dem Atelier zum oidn Bumbo.

Rapid im Braveshearts-Look

5926169A-CD6F-40EE-9085-8F01F84EEB2E.jpeg

Ich muss ehrlich sagen, das gefällt mir von allen bisher am besten.

Super!

Vielleicht kann da einer nochmal drüber arbeiten? Wien Energie Logo drauf, Puma Logo drauf...

Natürlich wirds so nie kommen, aber gefallen tuts mir, würde ich kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Neues aus dem Atelier zum oidn Bumbo.

Rapid im Braveshearts-Look

5926169A-CD6F-40EE-9085-8F01F84EEB2E.jpeg

Uhhh....... gibts zu..das hast von wem machen lassen... nach deinen ersten "Entwürfen" trau I dem Braten net ganz..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 53 Minuten:

Uhhh....... gibts zu..das hast von wem machen lassen... nach deinen ersten "Entwürfen" trau I dem Braten net ganz..:D

Heast, im Atelier hab ich 50 Assis, die mir „was machen“, wie einst Andi Warhol - Drogen, Groupies, Alkohol....:yes:

Genau genommen war es eine Werbung im Facebook, selber schuld, wenns mir so was schicken. Wird Zeit, dass wir wieder ins Stadion dürfen, so fad ist es, dass ich Mode designe.
Mit der orangen Pletschen schaut die Dress natürlich wieder scheiße aus. Ich würde den orangen Sponsorplatz hinten auf der Innenseite der Hose vorsehen.

83756936-EE5F-43FC-AB69-61724A276930.jpeg

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Minuten:

Heast, im Atelier hab ich 50 Assis, die mir „was machen“, wie einst Andi Warhol - Drogen, Groupies, Alkohol....:yes:

Genau genommen war es eine Werbung im Facebook, selber schuld, wenns mir so was schicken. Wird Zeit, dass wir wieder ins Stadion dürfen, so fad ist es, dass ich Mode designe.
Mit der orangen Pletschen schaut die Dress natürlich wieder scheiße aus. Ich würde den orangen Sponsorplatz hinten auf der Innenseite der Hose vorsehen.

83756936-EE5F-43FC-AB69-61724A276930.jpeg

:D

Oida, oida...des Wien Energie Logo hast ja echt geschmackvoll plaziert...Kompliment!! No a Stückl runter und es schaut aus wie a Bauchtauscherl vom Obi..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor einer Stunde:

:D

Oida, oida...des Wien Energie Logo hast ja echt geschmackvoll plaziert...Kompliment!! No a Stückl runter und es schaut aus wie a Bauchtauscherl vom Obi..

Ist es auch, mein Freund, ist es auch, Platz für ein Packl Marlboro, die Rapid-Marie und ein Valium für schlechte Spiele...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 22 Minuten:

Ist es auch, mein Freund, ist es auch, Platz für ein Packl Marlboro, die Rapid-Marie und ein Valium für schlechte Spiele...:laugh:

Na oida.. I hätt eher an die asozial-light Version dacht.. als Staubeutel fürs Dosenbier..

..wenn du glei Valium für Rapid Marie dealst kann I nima mithalten..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ich muss ehrlich sagen, das gefällt mir von allen bisher am besten.

Super!

Vielleicht kann da einer nochmal drüber arbeiten? Wien Energie Logo drauf, Puma Logo drauf...

Natürlich wirds so nie kommen, aber gefallen tuts mir, würde ich kaufen.

Beim Kragen statt gold vielleicht weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.