Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

wirklich feine Trikot Kombi, vor allem unter dem Aspekt, dass Puma aktuell ja auch ganz andere Design Verbrechen begeht. Einziger Schönheitsfehler aus meiner Sicht, grüne Stutzen beim Heimtrikot hätte eine bessere Balance aus grün und weiß gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Westsider schrieb vor 11 Minuten:

wirklich feine Trikot Kombi, vor allem unter dem Aspekt, dass Puma aktuell ja auch ganz andere Design Verbrechen begeht. Einziger Schönheitsfehler aus meiner Sicht, grüne Stutzen beim Heimtrikot hätte eine bessere Balance aus grün und weiß gegeben...

Noch 2 Details: ich hätte die selbe Diagonale wie beim heimtrikot bevorzugt. Aber oft wird man's nebeneinander ja ned sehen :D

Und das Puma-Logo in die Mitte wäre wegen dem BL-Logo von Vorteil gewesen.
So wirkt da oben alles wieder sehr gedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja begeistert bin ich nicht, nicht hässlich auch nicht übertrieben schön. Sieht aus wie irgendein billiger PS Farbverlauf:D Mit den letzten adidas Trikots kanns mMn nicht mithalten mit denen in den Jahren davor schon. Das einzig positive ist das WienEnergie Logo weiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fjörtoft_11 schrieb vor 55 Minuten:

Eine Detailansicht aus dem Fanshop. Liefere am Abend dann wieder eine genaue Analyse auf trikotgeschichten.at ;)

EB00E569-86BA-4A9D-B983-E625FB0258A0.jpeg

Alles bissl anders als gewohnt, aber vollkommen in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Auch nach den gestrigen Live-Eindrücken muss ich dabei bleiben, dass mir die Heimwäsch wirklich gar nicht taugt. Viel zu weiß, viel zu viele Farben auf einmal. Einzig der hellere Grünton ist in Ordnung. 

Auswärts ist ok. Nix Besonderes, aber auch nicht schirch, und damit schon mal klar vor dem Heimtrikot. 

Aber gut, werd mich schon daran gewöhnen, und wenn wir damit einen Titel holen, kauf ich mir das Teil und häng‘s mir eingerahmt übers Ehebett… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.