Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich finde das Trikot insgesamt gelungen, sieht jedenfalls viel besser aus wenn man es live an den Spielern sieht als gedacht. Vor allem gefällt mir die Schriftart der Rückennummern bzw Namen im Retrostil sehr gut.

 

Die Meinung von "naja geht so" hat sich bei mir somit ins Positive gewendet und ich bin gespannt wie die andere Wäsch aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das Trikot insgesamt gelungen, sieht jedenfalls viel besser aus wenn man es live an den Spielern sieht als gedacht. Vor allem gefällt mir die Schriftart der Rückennummern bzw Namen im Retrostil sehr gut.

 

Die Meinung von "naja geht so" hat sich bei mir somit ins Positive gewendet und ich bin gespannt wie die andere Wäsch aussehen wird.

100% mein Gedanke! :super: an den Spielern schaut es weit besser aus als im ungetragenen Zustand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was natürlich untergeht...dass die paar Jacken und Trainingszeugs was schon da ist extrem geil ausschauen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Wie gesagt, Design gefällt grundsätzlich, als Dritt- oder auch Auswärtstrikot wärs super, für ein Heimtrikot ist mir ein bissl zu wenig grün dabei

Das ist auch exakt mein Fazit. Finde es eigentlich ganz in Ordnung - aber für mich eine klare Auswärts Wäsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fjörtoft_11 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe, es ist wieder erlaubt: Habe auf meiner Seite das Trikot ein wenig analysiert, in die Historie eingebettet, ein paar Meinungen wahrgenommen und sonstige interessante Punkte festgehalten: https://trikotgeschichten.at/2021/06/14/trikotanalyse-das-rapid-heimtrikot-2021-22-von-puma/
img_5688.jpeg?w=2000&h=
img_5691.jpeg?w=2000&h=

Schöner Laminat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich find speziell den Grünton extrem gelungen.. schaut in natura wirklich sehr gelungen aus.. nur statt des Rotblauen Querbalkens, hätt mir ein horizontaler Streifen in Brusthöhe besser gefallen.. ist natürlich Geschmacksache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

Hatte Puma noch große Restposten an weiß wegzuarbeiten? Unsere Farben sind mW nicht Weiß-Grün. „Wir sind die Weißen, die Weißen von der West

Das war immer mit 50:50 damals. Das grün-weiß ist eher so entstanden, weil es sich besser anhört als weiß-grün. Beim komplett grünen vor paar Jahren hat auch keiner gesagt oder nur sehr wenige, wo ist bitte das weiß. Diesmal ist eben einmal mehr weiß als grün, passt doch auch.

Mit den Dressen ist es wie mit den Testspielgegner. Du kannst es nie allen recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Woid4tla schrieb vor 4 Stunden:

Demnach müsste das ungefähr so aussehen:

Away_21-22_Orange.png

Und noch eine nicht ganz so bunte Version, da macht der orangene Aufdruck mMn schon einen wesentlichen Unterschied:

Away_21-22.png

Wie würde es aussehen wenn man blau und rot tauscht? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.