Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Rip rapid charly :(

 

Waaahh, org. Der Rapidcharly is nimmer....?? Wahnsinn, war immer da, hab ein paar mal mit ihm gesprochen. Das letzte Mal is aber schon ein Zeiterl her. Da sind wir zwecks Andrang im Happel gemeinsam am Häusl gewesen und haben zu zweit in die Muschel gepisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

vielleicht sollte man so dinge wie livestreaming halt doch nicht selber basteln, sondern lieber auf yt, twitch, etc. vertrauen

Es ist auch auf Facebook eingestürzt. Es liegt also nicht an der Infrastruktur im Internet, sondern an der Umsetzung vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jeder 15-jährige youtuber/twitchstreamer schafft es heutzutage einen stream für tausende Menschen flüssig ins Netz zu bringen. Aber der millionenschwere SK Rapid schafft das nicht. Traurig. Sehr traurig. Man sollte meinen die Pandemie wäre wenigstens genutzt worden, um die digitale Kompetenz zu erweitern. Das Gegenteil dürfte der Fall sein.

Ich weiß schon, bei so etwas kann immer etwas schief gehen und man ist oft auf externe Partner angewiesen. Aber hier gehts halt auch darum unsere Werbepartner ins rechte Licht zu rücken. Da dürfte man sich schon mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb Gerade eben:

Es ist auch auf Facebook eingestürzt. Es liegt also nicht an der Infrastruktur im Internet, sondern an der Umsetzung vor Ort.

Also bei FB funktioniert  es, zumindest halbwegs bei mir. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.